Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe
Diskutiere Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...
Thema:
Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe
Die Seite wird geladen...
-
Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe - Ähnliche Themen
-
Teilen von überschüssigem Solarstrom
Teilen von überschüssigem Solarstrom: Hallo Profis, mal wieder eine Frage/Idee: Wir haben hier (Campingplatz) 2 Plätze nebeneinander... Der eine hat 12 Panels auf dem Dach, ich habe... -
Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT)
Schützschaltung für automatische Umschaltung von Nacht (NT)- auf Tagstrom (HT): Hallo, Wir betreiben gewerblich einen Töpferofen (11kW/15A) über Nachtstrom (Kraftstrom) der von 22:00 bis 6:00 Uhr betrieben wird bzw werden... -
Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr
Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute hat mir ein Elektriker E-Herd und Backofen an den Starkstrom angeschlossen. Beides... -
Stromaggregat von 398 Volt auf 461 Volt
Stromaggregat von 398 Volt auf 461 Volt: Hallo, Heute habe ich mir beim Großhändler ein Diesel - Notstromaggregat gekauft. Diese hat 8 kw mit einem 230 Volt und 400 Volt Stecker. Gleich... -
Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis
Separate Absicherung von Außenleiter und Neutralleiter im Wechselstromkreis: Guten Tag allerseits, zu folgender Problematik wünsche ich mir fachkundige Stellungnahmen: Ist es zulässig, in einem TN-S System die einzelnen...