1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromaggregat

Diskutiere Stromaggregat im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Stromaggregat Ja solche Spannungen und Ströme können bei Blitzeinschlägen schon eintreten. Nur würde ich sagen so ne Kleine Steckdosenleiste...

1. #11 Matze001, 06.01.2009
    Matze001

Matze001 Lizenz zum Löten

AW: Stromaggregat

Ja solche Spannungen und Ströme können bei Blitzeinschlägen schon eintreten.

Nur würde ich sagen so ne Kleine Steckdosenleiste ist das letzte was davor schützt :-D

Wenn die Leitungen vor dieser Leiste durch die hohe Induktion aus der Wand geschossen kommen ist es egal ob dein TV durch Überspannung oder durch die Gegend fliegendes Kupfer zerstört wird. Hab da schon 2-3 Wohnungen gesehen... brauchten wir wenigstens keine Schlitze mehr klopfen für die neuen Leitungen. oO

MfG

Marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 nigglesmueller, 06.01.2009
    nigglesmueller

nigglesmueller Schlitzeklopfer

AW: Stromaggregat

Also was kann ich jetzt in meinem Fall machen?

Thema:

Stromaggregat

Die Seite wird geladen...

Stromaggregat - Ähnliche Themen

1. Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC

Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC: Hallo Leute, ich habe ein Drehstromaggregat der Firma Royal Tools, den rt8500w. Am letzten Wochenende beim Camping ließen wir den Notstromer...
  2. Spannungsregler für Notstromaggregat

Spannungsregler für Notstromaggregat: Guten Tag, ich habe eine Frage, weiß aber nicht, ob die hier richtig ist. Ich habe eine kleine Tochter, die schwerstbehindert ist. Wir pflegen sie...
  3. Verwendung Stromaggregat für Wasserkraftwerk

Verwendung Stromaggregat für Wasserkraftwerk: Guten Tag, liebe Forenmitglieder ;) , ich spiele derzeit mit dem Gedanken an meinem Sommerhüttchen Strom zu installieren und zwar mit Hilfe der...
  4. Stromaggregat fuer Einfam. Haus bei Stromausfall

Stromaggregat fuer Einfam. Haus bei Stromausfall: Gruess Euch, Ich lebe in einer Region, wo wir immer wieder mal einen Stromausfall haben. Pro jahr sicher einmal. Letztes Jahr war der laengste...
  5. Betreiben von Elektromotoren mittels Notstromaggregat

Betreiben von Elektromotoren mittels Notstromaggregat: Hallo liebe Elektriker, ich habe folgendes Problem... Ich habe drei Motore (2x250 Watt und 1x450 Watt) mit drei Steuergeräten von e-scootern...