Stromaufnahme Abtauheizung berechnen

Diskutiere Stromaufnahme Abtauheizung berechnen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Wie genau kann ich die Stromaufnahme der Abtauheizung berechnen? Ich weiss nur p ist U Mal i

  1. #1 FutureAim, 19.03.2020
    FutureAim

    FutureAim Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau kann ich die Stromaufnahme der Abtauheizung berechnen? Ich weiss nur p ist U Mal i
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 19.03.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.718
    Zustimmungen:
    705
    1630W (VA) : 230V = 7,08A
    oder auch
    I=P:U

    Mfg Dierk
     
Thema:

Stromaufnahme Abtauheizung berechnen

Die Seite wird geladen...

Stromaufnahme Abtauheizung berechnen - Ähnliche Themen

  1. RCD löst aus sobald hohe Stromaufnahme

    RCD löst aus sobald hohe Stromaufnahme: Moin zusammen, ich habe meiner Wohnung eine neue UV gebastelt inkl. 2 FI. Leider habe ich nun das Problem, dass sobald der DLE an ist ( FI und...
  2. Stromaufnahme Heizstab Saunaofen

    Stromaufnahme Heizstab Saunaofen: Grüß Euch liebe Elektrik Spezialisten, Ich vermute mein neuer Saunaofen hat nicht die Leistung, die ich gekauft habe. Ein Heizstab sollte 3000W...
  3. Steinmetzschaltung Stromaufnahme

    Steinmetzschaltung Stromaufnahme: Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich möchte einen 400V Motor am 230V Netz in Steinmetzschaltung betreiben. Hierfür möchte ich den...
  4. Stromaufnahme am Motor

    Stromaufnahme am Motor: Hallo zusammen, ich bin kein Elektriker - habe aber ein elektrisches Problem. Vielleicht bekomme ich hier Hilfe... Wir haben eine...
  5. Berechnung Stromaufnahme Heizung

    Berechnung Stromaufnahme Heizung: Hallo Zusammen Mein erster Beitrag, Heizung hat eine Leistung von 8200 W, angeschlossen an 3x400V. Wie berechne ich die Stromaufnahme und...