Stromausfall Probleme verursacht!

Diskutiere Stromausfall Probleme verursacht! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Von welchem Fabrikat reden wi denn? Sowas kenne ich nur von Geyer automaten wenn Dreck hinein gekommen ist. Und bei Hager hatte ich das auch schon.

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    465
    Von welchem Fabrikat reden wi denn?

    Sowas kenne ich nur von Geyer automaten wenn Dreck hinein gekommen ist.
    Und bei Hager hatte ich das auch schon.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 12.07.2022
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    gelabelt als ABL, 2004 bis etwa 2007 verbaut (black label)
    1polig, 3polig B/C 16-32A
    Normale Halle, kein Dreck od besondere Bedingungen
    Verbaute Siemens oder Hager keine Probleme
     
Thema:

Stromausfall Probleme verursacht!

Die Seite wird geladen...

Stromausfall Probleme verursacht! - Ähnliche Themen

  1. Stromausfall

    Stromausfall: Hallo, vorweg: Ich bin kein Elektriker, aber mich interessiert, was da los gewesen ist: Plötzlich ging in meiner Wohnung das Licht aus, aber nur...
  2. Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert

    Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum...
  3. Stromausfall, Notstromaggregat

    Stromausfall, Notstromaggregat: Hallo, bin Laie. Will bei Stromausfall meine Heizungsanlage (Zentralheizung, Ölbrenner Pumpen etc.) mit einem Notstromaggregat betreiben. Dazu...
  4. Stromausfall verhindern.

    Stromausfall verhindern.: Schönen Guten Tag, Ich bin neu hier und mache gerade eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik und haben zurzeit die Aufgabe...
  5. Mysteriöse Stromausfälle

    Mysteriöse Stromausfälle: Halo zusammen; ich bin seit heute mit dabei. Habe im Vorfeld versucht ähnliche Fälle zu finden und hab mich dann entschieden mich hier anzumelden....