Strombegrnzung nach einem Netzteil

Diskutiere Strombegrnzung nach einem Netzteil im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe Expertinnen und Experten, ich habe ein 24V-10A Netzteil, der verschiedenen Verbraucher speist. an den Verbrauchern dürfen aber...

1. FKash

FKash Schlitzeklopfer

Hallo liebe Expertinnen und Experten,

ich habe ein 24V-10A Netzteil, der verschiedenen Verbraucher speist. an den Verbrauchern dürfen aber höchstens nur 2A anfallen. Daher will ich zwischen dem Netzteil und den Verbrauchern eine Schaltung mit einer Strombegrenzung (Stromkontrolle) basteln.
    Kann mir hierbei jemand behilflich sein??? :confused:

Sorry habe gerade gesehen, dass ich an der falschen Stelle frage!!!! peinlich!!! ist ja hier nur das Thema Hochspannung. bin wieder weg und stelle die frage an der richtigen stelle.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strombegrnzung nach einem Netzteil

Die Seite wird geladen...

Strombegrnzung nach einem Netzteil - Ähnliche Themen

1. Ritto Freisprechstelle nachrüsten

Ritto Freisprechstelle nachrüsten: Hallo Community, ich bräuchte einmal eure Hilfe da ich mich in dem Themenbereich überhaupt nicht auskenne. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus...
  2. FI fliegt nach Einschalten der Klimanalage raus.

FI fliegt nach Einschalten der Klimanalage raus.: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem, wie soll es auch anders sein. Letzte Woche habe ich im Kinderzimmer die Klimaanlage wieder in Betrieb...
  3. Nach 30 min Glaskeramikfeld fliegt die Sicherung, auch wenn schon aus

Nach 30 min Glaskeramikfeld fliegt die Sicherung, auch wenn schon aus: Hallo, wir haben uns ein GORENJE PROFI SET HEISSLUFT N, Einbauherdset, Elektrokochfeld gekauft (2020), Elektriker hat es angeschlossen...
  4. Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche

Samsung Side by Side letzte Hoffnung nach 6 Monaten Fehlersuche: Hallo! Nach einen sehr langen Reise wegen meines defekten Samsung Side by Side Kühlschrankes, seit Ihr meine letzte Hoffnung das Gerät wieder zum...
  5. neu UV, alte Zuleitung, Übergang Al-Cu, nachträglicher PA

neu UV, alte Zuleitung, Übergang Al-Cu, nachträglicher PA: Hu Hu :hello: Es geht um ein gepachtetes Grundstück auf dem ich die Elektroinstallation erneuern will. Kommt alles an eine Stelle. (UV, 3x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden