Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023
Diskutiere Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023 im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; https://www.elektro.net/124166/auswahl-und-bemessung-von-kabeln-und-leitungen-4/ Da ist in der Tabelle klar zu erkennen, dass in Wärmegedämmten...
Thema:
Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023
Die Seite wird geladen...
-
Strombelastbarkeit Leitungen neue Norm 2023 - Ähnliche Themen
-
Frage zur Strombelastbarkeit von Leitungen
Frage zur Strombelastbarkeit von Leitungen: Hallo, ich habe eine Grundsatzfrage: Eine Leitung muss für 63A ausgelegt werden. Es darf ein Spannungsabfall von 0,5% vorliegen. Es handelt sich... -
Strombelastbarkeit Leitungsberechnung
Strombelastbarkeit Leitungsberechnung: Ich habe Probleme bei der Aufgabe. Gegeben ist eine Schmelzanlage: P=10kW,230V Wechselspannung,PVC Verlegung im Installationsrohr.In dem Rohr... -
Strombelastbarkeit Kabelschuhe
Strombelastbarkeit Kabelschuhe: Hallo zusammen, ich frage mich gerade, ob ich bei einer Hausinstallation (z.B. im Unterverteiler) jede gängige Art von Kabelschuhen (z.B.... -
max. Kabellänge - Vorsicherung - Strombelastbarkeit
max. Kabellänge - Vorsicherung - Strombelastbarkeit: Guten Abend Freunde der Elektrik, ich hab jetzt ein wenig die Fachbücher und Tabellenbücher gewälzt, aber nicht 100%en Durchblick (und auch... -
Strombelastbarkeit von Leiterquerschnitten bei Gleichstrom
Strombelastbarkeit von Leiterquerschnitten bei Gleichstrom: Hallo Leute, ich habe so ein Problem .... Ich würde gerne herausfinden wie ich die max. Strombelastbarkeit bei kleinen Leiterquerschnitten...