Stromerzeuger Güde

Diskutiere Stromerzeuger Güde im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo an alle, ich habe einen Stromerzeuger von Güde ca. 6 Jahre alt. Wenn ich es in Betrieb nehme schließe ich einen Ventilator und eine...

Schlagworte:
  1. #1 otto100, 26.06.2020
    otto100

otto100 Neues Mitglied

Hallo an alle,
    ich habe einen Stromerzeuger von Güde ca. 6 Jahre alt. Wenn ich es in Betrieb nehme schließe ich einen Ventilator und eine Gartenpumpe an. Nach ca. 5 Minuten geht die Pumpe aus. Wenn der Stromerzeuger etwa 5 Minuten aus ist liefert er wieder Strom. Was ist der Fehler?

2. Anzeige

Schau mal hier: Stromerzeuger Güde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Allstromer, 26.06.2020
    Allstromer

Allstromer Lüsterklemmer

Hallo @otto100, verstehe ich das so richtig:
    1- Der Moppel wird gestartet
    2- Ventilator und Gartenpumpe wird eingesteckt
    3- nach ca. 5min Pumpe steht, was ist mit dem Ventilator? läuft der weiter?
    Also welches Aggregat ist das? Güde hat x- Ausführungen
    Pumpe welche Leistung? Ventilator?

MfG
    Allstromer

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Entweder Überlastung oder auch Ölmangel

Thema:

Stromerzeuger Güde

Die Seite wird geladen...

Stromerzeuger Güde - Ähnliche Themen

1. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...
  2. Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang

Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang: Guten Tag zusammen, für meinen ersten Beitrag hab ich gleich ne kleine harte Nuss zum knacken. Ich habe ein Inverterstromagregat bei mir welches...
  3. Stromerzeuger Spannung Phase / Neutralleiter

Stromerzeuger Spannung Phase / Neutralleiter: Hallo zusammen, ich habe mir einen Stromerzeuger gekauft (Cross Tools CPG 6000DE). Wenn ich Phase gegen N messe habe ich einen Wert von ca 230V....
  4. Stromerzeuger liefert plötzlich keine Spannung mehr

Stromerzeuger liefert plötzlich keine Spannung mehr: Hallo, ich habe einen alten Stromerzeuger der ca. 10 bis 20 Jahre nicht mehr in Betrieb war wieder repariert. Die benzinleitungen waren schon...
  5. Stromerzeuger Endress 22 BS/S

Stromerzeuger Endress 22 BS/S: Guten Tag, mir wurde obiger Stromerzeuger mit der Bemerkung geschenkt, er läuft manchmal. Derzeit läuft er nicht, weil ich dabei bin, den...