stromerzeuger

Diskutiere stromerzeuger im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo hab ne frage zu stromerzeuger. da stehn 2 kva angaben.2,9kva/4.2kva was bedeutet dies für mich? ich nutze nur die normale steckdose, kein...

  1. #1 sven1979, 30.07.2007
    sven1979

    sven1979 Guest

    hallo
    hab ne frage zu stromerzeuger.
    da stehn 2 kva angaben.2,9kva/4.2kva was bedeutet dies für mich?
    ich nutze nur die normale steckdose, kein drehstrom.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: stromerzeuger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 30.07.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: stromerzeuger

    Hallo Sven, Willkommen im Forum!

    Möglichweise Dauer- und Spitzenleistung (?)
     
  4. #3 kalledom, 30.07.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    23
    AW: stromerzeuger

    Könnte 2,9kVA die maximale Leistung der 220V-Steckdose und 4,2kVA die maximale Leistung der Drehstrom-Steckdose sein, sofern dort auch Drehstrom erzeugt wird ?
     
Thema:

stromerzeuger

Die Seite wird geladen...

stromerzeuger - Ähnliche Themen

  1. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

    2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...
  2. Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang

    Stromerzeuger (inverter) keine Spannung am Ausgang: Guten Tag zusammen, für meinen ersten Beitrag hab ich gleich ne kleine harte Nuss zum knacken. Ich habe ein Inverterstromagregat bei mir welches...
  3. Stromerzeuger Güde

    Stromerzeuger Güde: Hallo an alle, ich habe einen Stromerzeuger von Güde ca. 6 Jahre alt. Wenn ich es in Betrieb nehme schließe ich einen Ventilator und eine...
  4. Stromerzeuger Spannung Phase / Neutralleiter

    Stromerzeuger Spannung Phase / Neutralleiter: Hallo zusammen, ich habe mir einen Stromerzeuger gekauft (Cross Tools CPG 6000DE). Wenn ich Phase gegen N messe habe ich einen Wert von ca 230V....
  5. Stromerzeuger liefert plötzlich keine Spannung mehr

    Stromerzeuger liefert plötzlich keine Spannung mehr: Hallo, ich habe einen alten Stromerzeuger der ca. 10 bis 20 Jahre nicht mehr in Betrieb war wieder repariert. Die benzinleitungen waren schon...