1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromerzeugung über Wasseranschluss

Diskutiere Stromerzeugung über Wasseranschluss im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Stromerzeugung über Wasseranschluss Danke für die Infos, ist alles soweit klar und verständlich. Es muss immer eine große Kraft bewekt werden...

  1. #11 Achim001, 24.12.2011
    Achim001

    Achim001 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromerzeugung über Wasseranschluss

    Danke für die Infos, ist alles soweit klar und verständlich. Es muss immer eine große Kraft bewekt werden um Leistung zu erhalten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 MenschManni, 29.12.2011
    MenschManni

    MenschManni Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromerzeugung über Wasseranschluss

    :D:D Welch kreativer Gedanke.
     
  4. Gexle

    Gexle Leitungssucher

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromerzeugung über Wasseranschluss

    Hallo

    Also für die Strom Erzeugung wenn man sowas vor hat nütze ich die Sonne sprich Photovoltaik 5KW Anlage!

    Bei mir sind 2 Zähler verbaut einmal Verbrauch und der eine für Erzeugung und jedes Monat wir das abgerechnet so ist halt in AT!

    Mfg
     
  5. #14 Lötauge35, 29.12.2011
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stromerzeugung über Wasseranschluss

    ja richtig! Strom erzeugt man mit Photovoltaik.
    Und Wasser erzeugt man mit einer Regentonne!

    alles Gute kommt nun mal von oben...
     
Thema:

Stromerzeugung über Wasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Stromerzeugung über Wasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!

    Magnetmotor! Wo ist da der Trick bei? zur freien Stromerzeugung!: Hallo Freie Energie Generator - Magnetmotor - Bauanleitung - YouTube Wo ist da der Trick bei? Ist das ein Art Perpetuum_mobile? Angeblich...
  2. Kraftwerk Stromerzeugung

    Kraftwerk Stromerzeugung: Hallo ich habe mal eine Frage und zwar muss ich für meine Abschlussprüfung eine Präsentation ablegen und dachte mir dass ich in Physik ein Thema...
  3. Wallbox über Homewall

    Wallbox über Homewall: Hallo Forum Da wir uns bis Mitte des Jahres, aller spätestens aber gegen Ende dieses Jahres von unserem Verbrennerauto trennen werden, habe ich...
  4. Solar über Steckdose

    Solar über Steckdose: Hab ich gerade gelesen. Da bin ich aber mal gespannt. So 800W würden bei mir sicher auch irgendwo hin passen. Kann auch durchaus mit Festanschluss...
  5. Wie schützt man sich am besten vor Brandgefahr durch elektrische Überlastung?

    Wie schützt man sich am besten vor Brandgefahr durch elektrische Überlastung?: Hallo, ihr kennt das bestimmt. In fast jedem Haushalt hängt an jeder Unterputzsteckdose erst mal (mindestens) eine Mehrfachsteckdose und dann an...