Stromkabel bei PAR-38-Scheinwerfer tauschen...
Diskutiere Stromkabel bei PAR-38-Scheinwerfer tauschen... im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe einen PAR-38-Scheinwerfer, das Kabel ist leider viel zu kurz und möchte gerne das Kabel gegen ein längeres tauschen. Ich muss...
Thema:
Stromkabel bei PAR-38-Scheinwerfer tauschen...
Die Seite wird geladen...
-
Stromkabel bei PAR-38-Scheinwerfer tauschen... - Ähnliche Themen
-
Steckdosen bei alten Stromkabeln
Steckdosen bei alten Stromkabeln: Guten Tag, ich brauche für meine Wohnwand 12 Steckdosen (Fernseher, Apple TV, Phillips Hue Bridge, drei Lampen von Phillips Hue, Wippe vom Baby,... -
Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln
Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei uns am Haus eine PV-Anlage installieren zu lassen. Nachdem dafür eh Grabarbeiten notwendig sind, dachte... -
Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?
Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die... -
Verlängerung mehrerer Stromkabel
Verlängerung mehrerer Stromkabel: Halo zusammen, Ich möchte 15 Stromkabel (mit je 3x1.5, 5x2.5 oder 5x4) verlängern. Mit welchem Material kann das am besten erledigt werden? Ein... -
Stromkabel für Steckdose verlängert
Stromkabel für Steckdose verlängert: Guten Abend zusammen. Bin grad frisch am renovieren meiner neuen Wohnung, da hab ich etwas vorgefunden. Versteckt hinter einer festen...