Stromkabel für Steckdose verlängert
Diskutiere Stromkabel für Steckdose verlängert im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend zusammen. Bin grad frisch am renovieren meiner neuen Wohnung, da hab ich etwas vorgefunden. Versteckt hinter einer festen...
Thema:
Stromkabel für Steckdose verlängert
Die Seite wird geladen...
-
Stromkabel für Steckdose verlängert - Ähnliche Themen
-
Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das?
Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das?: Ich habe jetzt mal hier alle meine Stromkabeladapter die ich während diverser Reisen gekauft habe zusammengetragen und zu identifizieren. Dabei... -
Welches Stromkabel ist für "normalen" Stromtransport in der Wohnung geeignet?
Welches Stromkabel ist für "normalen" Stromtransport in der Wohnung geeignet?: Ich brauche jetzt für zwei Zwecke ein dreiadriges Stromkabel: 1.) Bei der anstehenden Renovierung sollen zusätzlich 4 m rechts noch drei... -
Stromkabel für Affenschaukel zum Kronleuchter?
Stromkabel für Affenschaukel zum Kronleuchter?: Hallo Experten, ich muss von einem Kronleuchter eine "Affenschaukel" zum Deckenanschluss ziehen - Länge ca. 1 Meter. Planlos wie ich bin, habe... -
Welche Rohre für die Stromkabel
Welche Rohre für die Stromkabel: [HR][/HR]Hallo, hoffe ich habs hier richtig reingepackt. Wir haben 2 Elektriker beauftragt einen Kostenvoranschlag für unseren Neubau zu... -
Welches Stromkabel für Waschküche?
Welches Stromkabel für Waschküche?: Hallo, ich möchte gerne in meinem Keller meine Waschmaschine und Trockner stellen. Da nur alte Strimleitungen vorhanden sind, möchte ich neue...