Stromkabel verlängern.
Diskutiere Stromkabel verlängern. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle hier im Forum. Ich habe in meiner Küche folgendes Problem: Die Lampe soll an einem anderen Ort hängen als der Anschluss an der...
Thema:
Stromkabel verlängern.
Die Seite wird geladen...
-
Stromkabel verlängern. - Ähnliche Themen
-
Stromkabel verlängern (anlöten)
Stromkabel verlängern (anlöten): Ich habe ein simples Problem. Meine Klimaanlage (220V) die an der Wand hängt hat ein Stromkabel, das 10cm zu kurz für die Steckdose ist. Das wurde... -
Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern
Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern: Hallo mal eine Frage kann man das Stromkabel von einer Steckdosenleiste verlängern ? also nicht mit einer Verlängerungsschnur sondern angenommen... -
Verlängerung mehrerer Stromkabel
Verlängerung mehrerer Stromkabel: Halo zusammen, Ich möchte 15 Stromkabel (mit je 3x1.5, 5x2.5 oder 5x4) verlängern. Mit welchem Material kann das am besten erledigt werden? Ein... -
Stromkabel für Steckdose verlängert
Stromkabel für Steckdose verlängert: Guten Abend zusammen. Bin grad frisch am renovieren meiner neuen Wohnung, da hab ich etwas vorgefunden. Versteckt hinter einer festen... -
Steckdosen bei alten Stromkabeln
Steckdosen bei alten Stromkabeln: Guten Tag, ich brauche für meine Wohnwand 12 Steckdosen (Fernseher, Apple TV, Phillips Hue Bridge, drei Lampen von Phillips Hue, Wippe vom Baby,...