1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

Diskutiere Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern Eine hochwertige von Brennenstuhl vielleicht so etwa um 30 Euro.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Pavel Chekov, 21.03.2016
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    Eine hochwertige von Brennenstuhl vielleicht so etwa um 30 Euro.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 andi2206, 21.03.2016
    andi2206

    andi2206 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    4
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    Hallo
    Kinderkram

    Wieso nicht einfach Steckdosenleisten mit 3m, 5 m und 10 m kaufen, auf die gewünschte Länge

    durch Abschneiden des Steckers


    kürzen und einen neuen Schukostecker montieren.

    Ok, ist eine Veränderung des Produktes, braucht eine neue VDE Zulassung, ein CE Zeichen und was es sonst noch gibt.
    Allerdings eine 0700 Messung muß gemacht werden.

    Das wäre die Hardcoreversion.
    Wieso bindest du die Kabel, die zu lang sind, nicht einfach mit Kabelbinder zusammen?


    andi2206
     
  4. #23 Widerstand XXL, 21.03.2016
    Widerstand XXL

    Widerstand XXL Gesperrt

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    Ach egal gebe doch keine 30€ für eine steckdsenleiste aus und neuen schukostecker sehen scheisse aus weil ich brauch eabgewinkelt so wie der der dran ist eigentlich
     
  5. #24 andi2206, 21.03.2016
    andi2206

    andi2206 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    4
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    Schukotecker gibt es auch in Schwarz und abgewinkelt.

    Aber das anstückeln der Leitung sieht besser aus???
     
  6. #25 Pavel Chekov, 21.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2016
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    .............................

    edit by kaffeeruler: wortwahl

     
  7. #26 Micha94, 21.03.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungstauglich

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    Solchen Arroganten Leuten sollten wir in Zukunft nicht mehr helfen.
    Kein Anstand, Schlechte Rechtschreibung und dann noch bockig besserwisserisch.
    Naja, ich sehe schon DU BIST DEUTSCHLAND in der Zukunft!
     
  8. #27 wooden made electrician, 22.03.2016
    wooden made electrician

    wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    ........und hier ist das Thema dann auch vorbei........


    Noch ein Fehltritt in dieser Art, durch den Themenstarter, führt zu einer Erholungszeit von zwei Wochen.
    Dann darf Dieser in der Zeit das Forum von draussen betrachten.........
     
  9. #28 wooden made electrician, 22.03.2016
    wooden made electrician

    wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

    ....
     
Thema:

Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

Die Seite wird geladen...

Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern - Ähnliche Themen

  1. Stromkabel von der Decke - wie verdecken?

    Stromkabel von der Decke - wie verdecken?: Hallo zusammen, wir haben eine neue Wohnung bezogen, und die ganzen Kabel für die Lampenanschlüssen kommen direkt aus der Decke, jedoch gibt es...
  2. Stromkabel verlängern (anlöten)

    Stromkabel verlängern (anlöten): Ich habe ein simples Problem. Meine Klimaanlage (220V) die an der Wand hängt hat ein Stromkabel, das 10cm zu kurz für die Steckdose ist. Das wurde...
  3. Stromkabel verlegen zum Gartenhaus

    Stromkabel verlegen zum Gartenhaus: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin!? Und zwar möchte ich in meinem Geräteschuppen im Garten Licht...
  4. Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel

    Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe ! Mein Reihenhausnachbar hat eine Garage, die ca. 15m von seinem Haus im Hof steht. Anscheinend...
  5. Starkstromkabel-KEINE Kupfer Litzen sonder Silbrig (denke Alu) darf noch verwendet?

    Starkstromkabel-KEINE Kupfer Litzen sonder Silbrig (denke Alu) darf noch verwendet?: Hallo sorry für das komische Deutsch im Titel. Hier nochmal verständlich meine Frage. Ich brauche n 32a Verlängerungskabel. Könnte n 15m Kabel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.