Stromklau

Diskutiere Stromklau im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; O.T. Wenn Du so viel mehr weisst als wir, hat sie in der Zwischenzeit einen Prepaid-Zähler erhalten u. davor ihr letzter Rundumschlag noch dazu?

  1. #21 Hotliner, 18.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    O.T.
    Wenn Du so viel mehr weisst als wir, hat sie in der Zwischenzeit einen Prepaid-Zähler erhalten u. davor ihr letzter Rundumschlag noch dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromklau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Das weiß ich nicht. Sie reagiert nicht mehr. Mir liegen aber Daten zur Kontaktaufnahme vor.
     
  4. #23 Micha94, 20.12.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    Das ist ja mal ganz lustig, achtet mal bitte auf die Aufrufszahlen dieses Themas! Von allen Themen hat es in kürzester Zeit die meisten Aufrufe bekommen....

    Ein Schelm, wer dabei böses denkt :D
     
Thema:

Stromklau

Die Seite wird geladen...

Stromklau - Ähnliche Themen

  1. altes Thema Stromklau

    altes Thema Stromklau: Mein Nachbar ist sehr dreist hat den Zähler gedrückt und im ganzen Haus Elktroheizkörper Leider lässt Er den Zählermonteur nicht ins EFH . (dieser...