Stromleitung in Stahl-Beton-Decke finden

Diskutiere Stromleitung in Stahl-Beton-Decke finden im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Woher willst du wissen, das die Leitung zum Zimmer Eingang geht ?

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Woher willst du wissen, das die Leitung zum Zimmer Eingang geht ?
     
  2. Anzeige

  3. #12 Unbeholfen, 19.03.2020
    Unbeholfen

    Unbeholfen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Die Lampe habe ich Montag Abend aufgehängt, nix passiert. Ich konnte die Lampe gut 1cm seitlich neben die Dose setzen. Zusätzlich habe ich die Bohrungen auf der Seite durchgeführt, welche nicht auf Seite des einzigen Lichtschalters liegt.

    Wollte damit das Risiko vermeiden und hat wohl auch geklappt.
     
  4. #13 Strippe-HH, 20.03.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    236
    Weil das in der Regel so gemacht wird.
     
Thema:

Stromleitung in Stahl-Beton-Decke finden

Die Seite wird geladen...

Stromleitung in Stahl-Beton-Decke finden - Ähnliche Themen

  1. Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?

    Dickere Stromleitung um ca 8 Meter mit dünnem Kabel verlängern?: Guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Unterforum genommen. Wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe im Keller einen...
  2. Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung

    Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung: Hallo zusammen, ich brauche einmal etwas Hilfe. Ich bin aktuelle dabei unsere Küche umzubauen. Dafür wurde kürzlich ein alter Heizkörper entfernt...
  3. Auswahl Stromleitung

    Auswahl Stromleitung: Hallo, ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der passenden Stromleitung. Im den nächsten Monaten wir bei mir eine Wärmepumpe installiert und daher...
  4. Stromleitung sichtbar?

    Stromleitung sichtbar?: Hallo zusammen, ich habe eine Schattierung an der Wand meines Badezimmers. Sie führt linear zu der Deckenlampe. Daher ist es für mich als Laien...
  5. Stromleitung aus Garage in Garten - Kabelführung an Außenwand

    Stromleitung aus Garage in Garten - Kabelführung an Außenwand: Hallo zusammen! Ich habe mir hier und im Netz einen Wolf gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Daher versuche ich es über diesen...