Stromleitung treffen beim Bohren + Kabelfinder-Bewertung
Diskutiere Stromleitung treffen beim Bohren + Kabelfinder-Bewertung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kann mir ein Fachkundiger unter euch vielleicht sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass sich zwwschen Lichtschalter und Steckdose Kabel...
Seite 1 von 2
Thema:
Stromleitung treffen beim Bohren + Kabelfinder-Bewertung
Die Seite wird geladen...
-
Stromleitung treffen beim Bohren + Kabelfinder-Bewertung - Ähnliche Themen
-
Erkennen von angenagelten Stromleitungen
Erkennen von angenagelten Stromleitungen: Hallo zusammen! Ich habe leider mit Elektrik nicht viel am Hut als ich vor einigen Jahren in meine Wohnung gezogen bin, war ich noch sehr jung und... -
Stromleitung in Stahl-Beton-Decke finden
Stromleitung in Stahl-Beton-Decke finden: Moin moin, ich benötige einmal die Erfahrung von Profis: In einer Wohnung (Baujahr 2007) soll in einer Stahl-Beton-Decke eine Deckenlampe... -
Halten Stromleitungen im Haus 8kWh E-Radiatoren aus?
Halten Stromleitungen im Haus 8kWh E-Radiatoren aus?: Ich habe ein Ferienhaus mit etwa 100qm Fläche. Ist viel ich weiss :) Heizung existiert nicht. Statt zehntausende euro in Heizung zu investieren... -
Drehstrom- in Wechselstromleitung wandeln
Drehstrom- in Wechselstromleitung wandeln: Moin, moin allerseits! Sachverhalt: Altbau, Badezimmer im 2.OG, Steigleitung für Durchlauferhitzer (1x braun, 2x schwarz, 1x blau, 1x gelb/grün),... -
Stromleitung in der Decke
Stromleitung in der Decke: Hallo alle miteinander, ich hab folgendes Problem und finde auf Anhieb keine Richtlinien/Regelungen, die mir Klarheit verschaffen. Ich wollte eine...