1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromschiene berechnen

Diskutiere Stromschiene berechnen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Mach gerade die WMS und haben folgendes Beispiel zum rechnen bekommen! Ich bitte um eure Mithilfe da ich es leider nicht lösen kann!...

1. #1 racer_100, 02.10.2014
    racer_100

racer_100 Neues Mitglied

Mach gerade die WMS und haben folgendes Beispiel zum rechnen bekommen!

Ich bitte um eure Mithilfe da ich es leider nicht lösen kann!

Alu-Stromschiene (el. Leitfähigkeit=36)
    J=5
    Der Spannungsabfall 12V

Die Länge der Stromschien ist gesucht!?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 03.10.2014
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: Stromschiene berechnen

J=5 ?? was heißt das ?

4. #3 Bewusstseinsspalter, 03.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2014
    Bewusstseinsspalter

Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

Hallo...

wenn Deine Schaltpläne und Dokumentationen genauso aussehen wie Dein "Geschreibe", dann "Gute Nacht". Formelzeichendefinition ?, Einheiten ?

Kann leider nicht ahnen, was Deine Frage zu bedeuten vermag. Vielleicht aber so in der Art ?

formeln.png
    MfG....

edit by kaffeeruler:Bild eingestellt

5. #4 Kaffeeruler, 03.10.2014
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Anhänge bitte wie in meiner SIG beschrieben einstellen da der BUG noch immer drin ist im Forum :(

Mfg Dierk

Thema:

Stromschiene berechnen

Die Seite wird geladen...

Stromschiene berechnen - Ähnliche Themen

1. (V) SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage

(V) SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage: Hallo, ich bieten an: SLS Schalter ABB SHU S751/3 E50 (3x50A) für Stromschienenmontage. der SLS Schalter war Neu und unbenutzt, ist leider...
  2. Drehstromschiene FiLs

Drehstromschiene FiLs: Hallo Mein erster Post und gleich ein Frage. Ich suche Eine Drehstromschiene für die Siemens Fi Ls Automaten. Also L1 N L2 N L3 N .... Ich...
  3. Erco 3 Phasen Stromschiene Dimmen, Leuchtstofflampen Dimmbar machen

Erco 3 Phasen Stromschiene Dimmen, Leuchtstofflampen Dimmbar machen: hallo allerseits. ich kenne mich was dimmer angeht leider nicht gut aus, deshalb hier mal einige fragen. wie die überschrift schon verrät habe...
  4. Lampen auf Stromschiene (Phaseneinstellung)

Lampen auf Stromschiene (Phaseneinstellung): Hallo zusammen, voweg: Meine Elektrokenntnisse hören beim Aufhängen einer normalen Lampe auf. Deshalb habe ich nun auch folgendes Problem: Ich...
  5. 3-Phsaen Stromschienen an vorhandenen Deckenanschluss!?

3-Phsaen Stromschienen an vorhandenen Deckenanschluss!?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich Stromschienen mit solchen Halogen-Spots geschenkt bekommen und die würde ich jezt...