Stromstoßschalter gibt 24V von 240V weiter. Kann das sein?
Diskutiere Stromstoßschalter gibt 24V von 240V weiter. Kann das sein? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag/Frage in die Runde. Meistens weiß ich mir selbst zu helfen. Bei dem Theme bin...
Schlagworte:
Thema:
Stromstoßschalter gibt 24V von 240V weiter. Kann das sein?
Die Seite wird geladen...
-
Stromstoßschalter gibt 24V von 240V weiter. Kann das sein? - Ähnliche Themen
-
Stromstoßschalter hängt!
Stromstoßschalter hängt!: Als gelernter Starkstromer habe ich beruflich kaum im im Bereich der Hausinstallation gearbeitet. Dafür wurde ich jedoch aus dem Bekanntenkreis... -
Funk-Stromstoßschalter gesucht
Funk-Stromstoßschalter gesucht: Ich bin Laie und habe folgendes Problem. Der Funk zu meinen uralten Hörman-Garagentoren und Hoftoren funktioniert nicht mehr richtig. Es wurde... -
Stromstoßschalter Finder S20
Stromstoßschalter Finder S20: Hallo, in unserem Neubau sollen Tasterschaltungen installiert werden. Bei einer Tasterschaltung wird ja ein Stromstoßschalter verbaut. (Wir... -
Stromstoßschalter, Lautstärke
Stromstoßschalter, Lautstärke: Hallo, Ihr Lieben, sind heutige mechanische Stromstoßschalter eigentlich immer noch so laut, wie die vor 10-15 Jahren, so dass ich besser in den... -
Stromstoßschalter Eltako hält Kontakt nicht
Stromstoßschalter Eltako hält Kontakt nicht: Hallo ich bitte die Profis hier um Rat und Unterstützung. Über ein Stromstoßschalter eingebaut in einer UV regel ich die Beleuchtung in einem...