Stromstoßschalter stand ca. 3h unter Dauerstrom, gefährlich?
Diskutiere Stromstoßschalter stand ca. 3h unter Dauerstrom, gefährlich? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen :) zunächst muss ich mich als absolut blutiger Laie outen. Naja deswegen frage ich ja die Profis ;). Ich habe eine Wechselschaltung...
Schlagworte:
Thema:
Stromstoßschalter stand ca. 3h unter Dauerstrom, gefährlich?
Die Seite wird geladen...
-
Stromstoßschalter stand ca. 3h unter Dauerstrom, gefährlich? - Ähnliche Themen
-
Reedschalter zieht Stromstoßschalter manchmal ständig an.
Reedschalter zieht Stromstoßschalter manchmal ständig an.: Ich habe mir mit Hilfe eines Reedschalters und eines Stromstoßschalters einen Briefkastenmelder gebaut. Er funktioniert sehr gut, hat nur eine... -
Standby Stromstoßschalter
Standby Stromstoßschalter: Hallo ! In meinem neuen Einfamilienhaus wird ein großteil des Lichts mit Tastern und dazugehörigen Stromstoßschaltern gesteuert. Es handelt... -
Stromstoßschalter seltsam angeschlossen
Stromstoßschalter seltsam angeschlossen: Hallo, ich bin neu hier, falls ich mich noch irgendwo vorstellen sollte, bitte Hinweis, mach ich dann gerne. Meine konkrete Frage: Bei mir im... -
Automat fliegt, Stromstoßschalter macht komische Geräusche
Automat fliegt, Stromstoßschalter macht komische Geräusche: Moin, hab zuhause im Treppenhaus eine Tasterschaltung über den stromstoßschalter. Ohne das ich was geändert habe fliegt der automat wenn ich den... -
Stromstoßschalter (komplexer Altanschluss)
Stromstoßschalter (komplexer Altanschluss): Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei uns im Flur wird das Licht mit Taster per Stromstoßschaltung gesteuert. Seit heute geht das Licht...