Stromstoßschaltung

Diskutiere Stromstoßschaltung im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi Community, es geht um eine Stromstoßschaltung, wo das Stromstoßrelais in der Unterteilung (UV) platziert ist. Hierzu muss ich den...

Schlagworte:
  1. #1 CircuitBreaker, 06.01.2025
    CircuitBreaker

CircuitBreaker Schlitzeklopfer

Hi Community, es geht um eine Stromstoßschaltung, wo das Stromstoßrelais in der Unterteilung (UV) platziert ist.
    Hierzu muss ich den Übersichtsschaltplan, die aufgelöste Darstellung und die zusammenhängende Darstellung zeichnen. Erstes habe ich bereits gemacht. Kann mir jemand aus der Community seine Meinung hierzu sagen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Stromstoßschaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Allstromer, 09.01.2025
    Allstromer

Allstromer Lüsterklemmer

Der Plan ist soweit es die Funktion betrifft richtig.
    Bei einer Installation mit NYM Leitungen ist aber zu berücksichtigen, dass jeweils von X1 zu S1 und X2 zu S2 mit 3 adrigen Leitungen, also mit SL installiert wird.

Thema:

Stromstoßschaltung

Die Seite wird geladen...

Stromstoßschaltung - Ähnliche Themen

1. Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11

Ruf- und Türöffneranlage mit Stromstoßschaltung 2.11: Die Aufgabe ist wie in dem Arbeitsblatt 2.10 aus dem Buch Technische Kommunikation Elektrotechnik, Arbeitsblätter und Aufgaben zu entnehmen....
  2. Meine Stromstoßschaltung funktioniert nicht mehr

Meine Stromstoßschaltung funktioniert nicht mehr: Es sind vier Taster angeschlossen und ein elatako. Betrieben werden LEDs. Es lässt sich von denn tastern nicht Mehr an Schalten. Nur aus.... Was...
  3. Stromstoßschaltung umbauen ?

Stromstoßschaltung umbauen ?: Servus! Ich habe folgendes Problem: Bei uns im Keller ist es häufiger zu feucht, weshalb wir uns ein Luftentfeuchtungsgerät besorgt haben. Das...
  4. Stromstoßschaltung mit geschalteter Phase

Stromstoßschaltung mit geschalteter Phase: Hallo Community, ich bräuchte folgende Schaltung, bzw. das Bauteil mit dem man so etwas realisieren kann. Eine ganz normale Lampe mit...
  5. Umbau von Stromstoßschaltung auf Bewegungsmelder

Umbau von Stromstoßschaltung auf Bewegungsmelder: Servus, wie in der Überschrift möchte ich gerne meine Beleuchtungssteuerung im Flur wegen Renovierung ändern. Momentan habe ich 3 Taster verteilt...