Stromverbrauch BEAUFORT electronics V-Guard II

Diskutiere Stromverbrauch BEAUFORT electronics V-Guard II im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, meine 12V Steckdose im Auto schaltet nicht von alleine aus ! Daher habe ich mir gedacht ein Stromwächter (BEAUFORT electronics V-Guard II)...

1. #1 OhLeut, 18.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2020
    OhLeut

OhLeut Neues Mitglied

Hallo,

meine 12V Steckdose im Auto schaltet nicht von alleine aus !
    Daher habe ich mir gedacht ein Stromwächter (BEAUFORT electronics V-Guard II)
    zu montieren, der bei unter 12,9V abschaltet .
    Motor aus: 12,6 - 12,8v
    Motor an : 13,5 - 14v

Das gerät verbraucht laut Hersteller im ECO Modus (AUS / Halb / Voll) 15 / 7 / 5mA

Die Autobatterie hat 55ah

Betriebsdauer bis Batterie leer ist

55000mAh : 15mAh = 3.666,666666666667 h
    3.666,666666666667 : 24 = ~ 152 Tage

Ich könnte quasi mein Auto locker 30 Tage mit Stromwächter in Betrieb stehen lassen und es würde trotzdem noch anspringen !
    Sehe ich das richtig ?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 18.12.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ohne zu rechnen.. Ja, wenn es sonst keine Verbraucher gibt die an der Batterie saugen wie Radio z.B oder Steuergeräte..

Mfg Dierk

OhLeut gefällt das.
Thema:

Stromverbrauch BEAUFORT electronics V-Guard II

Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch BEAUFORT electronics V-Guard II - Ähnliche Themen

1. Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit

Stromverbrauch HT und NT zur falschen Zeit: Guten Abend, wir haben in unserem Haus Nachtspeicheröfen + Elektroboiler. Da es mittlerweile doch recht frisch geworden ist, haben wir gestern...
  2. Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?

Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?: Fakten: · Zwei zeitgleich gebaute Häuser (2014), mit identischer/vergleichbarer technischer Ausstattung · Geringfügige...
  3. Stromverbrauch auf einer HAK Phase messen (historisch)

Stromverbrauch auf einer HAK Phase messen (historisch): Hallo liebe Experten, ich würde gerne wissen ob der Versorger oder Netzbetreiber in der Lage ist oder zumindest sein müsste den historischen und...
  4. Neuinstall. PV - Bedenken über Schäden an PV-Wechselrichter durch Werkstatt (hohe Stromverbraucher)

Neuinstall. PV - Bedenken über Schäden an PV-Wechselrichter durch Werkstatt (hohe Stromverbraucher): Hallo, bei mir steht bei meinem Wohnhaus nächstes Jahr die Gebäudesanierung an (Dach & Fenster). In diesem Zusammenhang möchte ich eine...
  5. Stromverbrauch

Stromverbrauch: guten Tag. Ich würde gerne wissen, welcher PC derzeit am wenigsten Strom verbraucht. Für mich ist das sehr wichtig, weil ich ein großes Büro...