Stromverteiler 32A
Diskutiere Stromverteiler 32A im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte für eine LAN Party einen Stromverteiler bauen. Kurzer Plan: 32A Zugansleitung 6 Dosen Ausgang 230V Abgesichert...
Seite 1 von 2
Thema:
Stromverteiler 32A
Die Seite wird geladen...
-
Stromverteiler 32A - Ähnliche Themen
-
Kabel Verlegung von Keller bis in Garage für 32A-CEE Stromverteiler
Kabel Verlegung von Keller bis in Garage für 32A-CEE Stromverteiler: Hallo, bräuchte ein paar Tips von euch. Ich möchte vom Keller zur Garage ein Starkstromkabel verlegen um dort ein Stromverteiler für 32A-CEE... -
Baustromverteiler 32a (Frage bezüglich Erdung)
Baustromverteiler 32a (Frage bezüglich Erdung): Hallo Bauen gerade unser haus Um und dabei haben wir einen 32a Stromverteiler. Dieser ist über einen 30ma RCD abgesichert und die 6x 230v... -
Stromverteiler 32A an CEE32A mit 20A abgesichert
Stromverteiler 32A an CEE32A mit 20A abgesichert: Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum. Mach gerade eine Ausbildung als Elektroniker!! und weis, das am Strom nichts verloren hab. Nur zur... -
Zwei neue Stromverteiler und eine Wallbox
Zwei neue Stromverteiler und eine Wallbox: Hallo, zunächst zu mir. Ich bin 49 Jahre alt, arbeite im DIY Handel und habe wenig bis gar keine Ahnung von Elektrik. Daher wollte ich mal eine... -
Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba
Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba: Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Stromverteiler, ich würde den gerne in meinem Gartenschuppen montieren. Problem der FI des Stromverteilers ist...