Stromverteiler

Diskutiere Stromverteiler im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo suche günstig Bzw vielleicht hat jemand soetwas rumliegen. Eine Gummisteckdosenleiste mit 1X CEE 16A 400V und mind 2 schuko Dosen sowie...

  1. #1 Der PupenstubenElektriker, 18.12.2018
    Der PupenstubenElektriker

    Der PupenstubenElektriker Strippenzieher

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo suche günstig Bzw vielleicht hat jemand soetwas rumliegen. Eine Gummisteckdosenleiste mit 1X CEE 16A 400V und mind 2 schuko Dosen sowie über ein Fi

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromverteiler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromverteiler

Die Seite wird geladen...

Stromverteiler - Ähnliche Themen

  1. Stromverteilerschränke

    Stromverteilerschränke: Hallo Forenmitglieder, ich als interessierter Laie und Elektrobastler hab noch mal eine Frage. Sind die Stromverteilerschränke, die bei uns im...
  2. Zwei neue Stromverteiler und eine Wallbox

    Zwei neue Stromverteiler und eine Wallbox: Hallo, zunächst zu mir. Ich bin 49 Jahre alt, arbeite im DIY Handel und habe wenig bis gar keine Ahnung von Elektrik. Daher wollte ich mal eine...
  3. Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba

    Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba: Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Stromverteiler, ich würde den gerne in meinem Gartenschuppen montieren. Problem der FI des Stromverteilers ist...
  4. Baustromverteiler / FI-Problem

    Baustromverteiler / FI-Problem: Hallo zusammen, folgende Situation: Eine teilweise abgebrannte Stallung wird durch einen Baustromverteiler gespeisst. Dabei hat der...
  5. neuer Stromverteilerkasten gesucht

    neuer Stromverteilerkasten gesucht: hi, wir brauchen einen neuen Stromverteilerkasten, da in unserem kein Platz mehr für 2 neue Stromkreise ist. Wenn wir eine Steckdosenleiste...