1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromverteilung im Außenbereich

Diskutiere Stromverteilung im Außenbereich im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Stromverteilung im Außenbereich wenn du unbedingt sparen willst kannst du ja wenn es nur 5x2,5 auch ne Feuchtraumabzweigdose abzweigdose und...

1. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Stromverteilung im Außenbereich

wenn du unbedingt sparen willst kannst du ja wenn es nur 5x2,5 auch ne Feuchtraumabzweigdose abzweigdose und dir gießharz einzeln kaufen und die dose dann damit vergießen zum Verbinden klemmen würde ich dir pressverbinder empfehlen

aber ob du da wirklich soviel sparst?muss du dier mal durchrechnen es könnte evtl. ein par cent günstiger sein

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromverteilung im Außenbereich

Die Seite wird geladen...

Stromverteilung im Außenbereich - Ähnliche Themen

1. Stromverteilung mit Anzeige

Stromverteilung mit Anzeige: Hallo ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich möchte eine Stromverteilung 32A CEE auf 2mal 16A CEE bauen. Dies stellt für mich erstmal kein...
  2. 12V im Außenbereich

12V im Außenbereich: Hallo zusammen, ich benötige für ein Smarthomegerät 12V im Außenbereich(Balkon). Geplant habe ich ein Steckernetzteil in der Wohnung zu nutzen...
  3. FI Schutzschalter Außenbereich

FI Schutzschalter Außenbereich: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei folgenden Fragen: 1. braucht man für die Elektroinstallation im Außenbereich einen FI Schutzschalter...
  4. Abschaltmöglichkeit, FI/RCD - Außenbereich

Abschaltmöglichkeit, FI/RCD - Außenbereich: Guten Tag! Da es in diesem Forum viele Profis gibt, dachte ich mir, dass meine Fragen hier gut aufgehoben sind. Für alle Fragen gilt: 230V~,...
  5. Abschließbare wetterfeste Steckdose für Außenbereich gesucht

Abschließbare wetterfeste Steckdose für Außenbereich gesucht: Hallo, meine Hausfront zeigt zur Straße und zwischen Bürgersteig und Hauswand sind Parkplätze ohne Zaun oder sonstigen Abschrankungen. Aktuell...