Stromwächter ETA 1078-122

Diskutiere Stromwächter ETA 1078-122 im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen kann mir jemand sagen, wo ich den oben genannten Stromwächter von ETA kaufen kann? Der Trafo ist nicht mehr der Jüngste (ca. 20...

1. #1 donrolfo, 14.01.2015
    donrolfo

donrolfo Neues Mitglied

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen, wo ich den oben genannten Stromwächter von ETA kaufen kann? Der Trafo ist nicht mehr der Jüngste (ca. 20 Jahre alt).
    Ich danke euch im Voraus.

Gruß Rolf

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddygo, 14.01.2015
    Teddygo

Teddygo Strippenstrolch

AW: Stromwächter ETA 1078-122

Moin Rolf!

Ich habe mal für dich auf der Herstellerseite nachgesehen: Premiumpartner
    Dort kannst du sicher auch das Nachfolgemodel erfragen.

Gruß Thomas

Thema:

Stromwächter ETA 1078-122

Die Seite wird geladen...

Stromwächter ETA 1078-122 - Ähnliche Themen

1. Differenzstromwächter

Differenzstromwächter: Moin moin, kann mir jemand von euch erzählen bzw. hat einer eine Anleitung wie ein Differenzstromwächter eingestellt wird. Habe heute einen...
  2. Stromwächter mit 2 "Stufen"

Stromwächter mit 2 "Stufen": Hallo, hab schon ein bisschen im Netz gesucht, aber bin noch nicht fündig geworden. Ich bräuchte einen Stromwächter, der quasi 2 Meldestufen...
  3. Stromwächter ? Schaltplan?

Stromwächter ? Schaltplan?: Guten Tag ihr Lieben Hoffe ich bin hier richtig. HelpHelpHelp Habe folgendes Problem Ich habe an der wand eine Tv-Halterung ,,Marke Eigenbau''...
  4. Größe Etagen Unterverteiler

Größe Etagen Unterverteiler: Hallo, wir sanieren gerade ein Haus, und lassen die komplette Elektrik erneuern. Im Keller wird eine Unterverteilung mit Zähler gesetzt. In das...
  5. Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?

Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?: Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden