1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromwandler

Diskutiere Stromwandler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; WelcomeHallo an das Forum kann mir bitte einer sagen wie mann einen stromwandler anschliest ich habe ein wandler mit K L und k l gross und klein...

1. sparky

sparky Neues Mitglied

WelcomeHallo an das Forum kann mir bitte einer sagen wie mann einen stromwandler anschliest ich habe ein wandler mit K L
    und k l gross und klein nach meinen forschungen glaube ich das klein k und l zum mess gerät gehen und gross k wird warscheinlich L1 angeschlosssen aber was klemm ich an gross L an auch L1 oder N

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Stromwandler

Weisst du wie eine Strommessung funktioniert?

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Stromwandler

Du mußt L1 auftrennen. Zuleitung an K und Ableitung an L. Anschluß klein k und l niemals offen lassen ( Meßgerät anschließen oder Anschlüsse kurzschließen) sonst stirbt evtl. der Wandler. Am besten Wandlerklemmen einbauen, die haben Kurzschlußbrücken.

Thema:

Stromwandler

Die Seite wird geladen...

Stromwandler - Ähnliche Themen

1. Stromwandler mehrere Messgeräte?

Stromwandler mehrere Messgeräte?: Hallo zusammen, Ich muß an einem Drehstromgenerator den Strom messen. Ich setze 3 Wandler 300/5 ein. Nun frage ich mich ob es möglich ist in den...
  2. Stromwandler

Stromwandler: Hallo, ich habe Stromwandler die für 100A ausgelegt sind. Es sind Durchsteckwandler 100A/5A. Was passiert, wenn man dauerhaft einen deutlich...
  3. Stromwandler erden oder nicht?

Stromwandler erden oder nicht?: Hallo Am Montag kommen endlich meine Stromwandler. Ist ein 3 Fach REG Teil von Siemens für die 3 Außenleiter 100/5A. Als Messgerät dient ein...
  4. Stromwandler

Stromwandler: Phoenix Contact bietet die Stromwandlerserie Pact MCR an. Hierbei handelt es sich um ein umfangreiches Sortiment von Aufsteck- und Wickelwandlern...
  5. Durchsteckstromwandler

Durchsteckstromwandler: Hallo Leute, ich soll zur Strommessung einen Wandler im Schaltschrank einbauen. Ich weiss, dass die Sekundärseite an einer Stelle geerdet werden...