1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stromzähler entmagnetisiert?

Diskutiere Stromzähler entmagnetisiert? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Stromzähler entmagnetisiert? Das schreiben Unternehmen auch, wenn sie rechtlich zu bestimmten Handlungen verpflichtet sind. Ich habe eine...

1. #11 der lektro, 21.06.2014
    der lektro

der lektro Hülsenpresser

AW: Stromzähler entmagnetisiert?

Das schreiben Unternehmen auch, wenn sie rechtlich zu bestimmten Handlungen verpflichtet sind. Ich habe eine Bekannte bei der Verbraucherzentrale, die bekommt bei solchen Briefen immer Pickel. Kulanz hört sich freundlich und unverbindlich an, soll wohl eher Nachahmer abschrecken.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromzähler entmagnetisiert?

Die Seite wird geladen...

Stromzähler entmagnetisiert? - Ähnliche Themen

1. Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?

Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?: Hallo Frorumgemeinde, Ich bin Micha und zur Zeit am Haus umbauen. folgende Situation: Der Vater / Elektrikermeister ist tätig als...
  2. Stromzähler Holley DTS541

Stromzähler Holley DTS541: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte einige Fragen zu einem Stromzähler. Anbei ein Bild des Zählers. Ist dies ein Einwegzähler oder ein...
  3. Wechselstromzähler mit S0 auslesen, Verbrauch

Wechselstromzähler mit S0 auslesen, Verbrauch: Hallo, da wir beim Verteiler-Umbau die Erweiterung auf 4 RCD Kreise planen (getrennt nach EDV, Licht, Steckdosen, außen), wollte ich gerne auch...
  4. Stromzähler und -begrenzer

Stromzähler und -begrenzer: Hallos Wir haben ein etwas merkwürdiges Problem: Das Flugfeld unseres Segelflugvereins hat keinen Stromanschluss, daher bauen wir gerade eine...
  5. Neuen Stromzähler für Dachgeschosswohnung beantragen? Wie teuer?

Neuen Stromzähler für Dachgeschosswohnung beantragen? Wie teuer?: Wir haben bei uns im Flur, 3 Zählerkästen! (Also 1 Doppelten, und ein kleiner daneben, meine eigentlich dann mehr 3 Fächer) Davon ist einer für...