Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?

Diskutiere Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... [ATTACH] Unten ist der Abgang zur UV auf Sammelschienen aufgelegt. Die roten Pfeile markieren die...

1. xeno

xeno Lüsterklemmer

Ah, jetzt ist es klar, danke :D
    Da haben wohl mehrere geschlafen, oder? Dürfte man das denn überhaupt so verdrahten, also wenn es richtig angeschlossen wäre und verplombt?
    Und darf man eigentlich bei einem Schrank mit 2 Zählerplätzen mit nur einem Zähler den zweiten Platz oben und unten für die UV verwenden?

2. Anzeige

Thema:

Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ?

Die Seite wird geladen...

Stromzähler in neue Hausverteilung umsetzen ? - Ähnliche Themen

1. Neuer Drehstromzähler in älterer Zähleranlage

Neuer Drehstromzähler in älterer Zähleranlage: Ist es hier ein Problem eine Erweiterung von Wechselstrom auf Drehstrom vorzunehmen weil die Zähleranlage bereits ca.30 Jahre alt ist? Diese...
  2. Neuer Vermieter baut Stromzähler aus.

Neuer Vermieter baut Stromzähler aus.: Guten Tag zusammen, mein neuer Vermieter hat vor 3 Tagen den Stromzähler ausgebaut bzw. ausbauen lassen. Der Zähler war für Sprechanlage...
  3. Neuen Stromzähler für Dachgeschosswohnung beantragen? Wie teuer?

Neuen Stromzähler für Dachgeschosswohnung beantragen? Wie teuer?: Wir haben bei uns im Flur, 3 Zählerkästen! (Also 1 Doppelten, und ein kleiner daneben, meine eigentlich dann mehr 3 Fächer) Davon ist einer für...
  4. Plomben am Stromzähler usw wegen Sanierung entfernt -> neue Plomben machen lassen.

Plomben am Stromzähler usw wegen Sanierung entfernt -> neue Plomben machen lassen.: Hallo. Bei uns war eine Arbeit an der Elektroanlage (Einbau von privaten Zwischenzählern für die neu eingerichteten Mietwohnungen) erforderlich....
  5. Stromzähler und FI versetzen

Stromzähler und FI versetzen: Mahlzeit. Ich habe ein älteres Haus indem die jetzige Installation zwar schon etwas älter aber einwandfrei ist. Kein Keller. Hauptstromleitung...