Stromzähler von Ferne ablesen

Diskutiere Stromzähler von Ferne ablesen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend zusammen Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. und zwar suche ich eine Möglichkeit per Mobilfunk eine 3 Punkt Zähler...

Schlagworte:
  1. #1 Der PupenstubenElektriker, 18.02.2025
    Der PupenstubenElektriker

Der PupenstubenElektriker Strippenzieher

Guten Abend zusammen

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.

und zwar suche ich eine Möglichkeit per Mobilfunk eine 3 Punkt Zähler abzulesen.

Leider habe ich noch nichts weiter darüber gefunden.

Es geht darum das der Kunde über eine Unterzählung Strom bezieht der Standort von dem Unterzähler ist aber nicht dauerhaft besetzt.

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Stromzähler von Ferne ablesen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stromzähler von Ferne ablesen

Die Seite wird geladen...

Stromzähler von Ferne ablesen - Ähnliche Themen

1. L1 und L1 von zwei Stromzählern verbinden?

L1 und L1 von zwei Stromzählern verbinden?: Hallo zusammen, was passiert, wenn man zwei L1-Leiter, die über zwei unterschiedliche Stromzähler geführt wurden, wieder miteinander verbindet?...
  2. Stromzählerwechsel für Wohnung von 1-Phasig auf 3-Phasig

Stromzählerwechsel für Wohnung von 1-Phasig auf 3-Phasig: Hallo, kann mir jemand in folgender Sache weiterhelfen. Ich will in meiner Nürnberger Wohnung den Stromzähler von 1-Phasig auf 3-Phasig tauschen...
  3. Drehtstromzähler von ebay?

Drehtstromzähler von ebay?: hallo ich bin auf der suche nach drehstromzähler. sie müssen nicht geeicht sein und dienen nur zur eigenen kontrolle. meint ihr da taugen die...
  4. Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts

Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts: Hallo, ich habe eine Frage an Experten wie Folgendes passieren kann. Ich habe eine 10kw Photovoltaikanlage die bereits seit 18 Jahren läuft....
  5. Stromzähler und FI versetzen

Stromzähler und FI versetzen: Mahlzeit. Ich habe ein älteres Haus indem die jetzige Installation zwar schon etwas älter aber einwandfrei ist. Kein Keller. Hauptstromleitung...