Stromzähler von Ferne ablesen
Diskutiere Stromzähler von Ferne ablesen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Abend zusammen Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. und zwar suche ich eine Möglichkeit per Mobilfunk eine 3 Punkt Zähler...
Schlagworte:
Thema:
Stromzähler von Ferne ablesen
Die Seite wird geladen...
-
Stromzähler von Ferne ablesen - Ähnliche Themen
-
L1 und L1 von zwei Stromzählern verbinden?
L1 und L1 von zwei Stromzählern verbinden?: Hallo zusammen, was passiert, wenn man zwei L1-Leiter, die über zwei unterschiedliche Stromzähler geführt wurden, wieder miteinander verbindet?... -
Stromzählerwechsel für Wohnung von 1-Phasig auf 3-Phasig
Stromzählerwechsel für Wohnung von 1-Phasig auf 3-Phasig: Hallo, kann mir jemand in folgender Sache weiterhelfen. Ich will in meiner Nürnberger Wohnung den Stromzähler von 1-Phasig auf 3-Phasig tauschen... -
Drehtstromzähler von ebay?
Drehtstromzähler von ebay?: hallo ich bin auf der suche nach drehstromzähler. sie müssen nicht geeicht sein und dienen nur zur eigenen kontrolle. meint ihr da taugen die... -
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts: Hallo, ich habe eine Frage an Experten wie Folgendes passieren kann. Ich habe eine 10kw Photovoltaikanlage die bereits seit 18 Jahren läuft.... -
Stromzähler und FI versetzen
Stromzähler und FI versetzen: Mahlzeit. Ich habe ein älteres Haus indem die jetzige Installation zwar schon etwas älter aber einwandfrei ist. Kein Keller. Hauptstromleitung...