Stromzange Gleich und Wechselstrom Messung Aktion

Diskutiere Stromzange Gleich und Wechselstrom Messung Aktion im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; https://www.voelkner.de/40jahre-voltcraft.html?itm_source=main&itm_medium=1&itm_campaign=9814 VOLTCRAFT VC-337 SE Stromzange digital CAT III 300...

  1. #1 Elektro, 04.02.2022
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Lasttrennschalter gefällt das.
  2. Anzeige

  3. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    Oh die hat ein schön kleines Maul. Wenn ich nicht schon eine hätte würde ich die kaufen....
     
    horstausnforst gefällt das.
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Die hab ich schon
     
  5. #4 horstausnforst, 07.04.2022
    horstausnforst

    horstausnforst Strippenstrolch

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab eine aus Polen, die hat ein großes Maul:biggrin:.... bei 3kA aber verständlich
     
Thema:

Stromzange Gleich und Wechselstrom Messung Aktion

Die Seite wird geladen...

Stromzange Gleich und Wechselstrom Messung Aktion - Ähnliche Themen

  1. Messgerät und Stromzange Messfehler

    Messgerät und Stromzange Messfehler: Hallo zusammen Eine Stromzange für ein Messgerät hat Genauigkeit in % des Ausgangssignal Beispiel 1 ÷ 100mA ±(3%+0.5mV) Dazu kommt dann wohl noch...
  2. PEAK oder MAX Stromzange

    PEAK oder MAX Stromzange: Halo zusammen, ein Hersteller hat 2 Leckstromzangen. Eine Stromzange mit PEAK und die andere mit Max. Speicher ... Was ist der Unterschied...
  3. Leckstromzangen

    Leckstromzangen: Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit Leckstromzangen. Besonders die Anzeige bei einer Zange die nicht mit Strom oder Spannung verbunden ist....
  4. Präzise Stromzange

    Präzise Stromzange: Hallo guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer sehr genauen Stromzange. Sie soll auch Gleichströme messen können. Ich fand bis jetzt solche...
  5. Biete Flexible Stromzangen/wandler LEM

    Biete Flexible Stromzangen/wandler LEM: 3 Stück LEM FLEX RR 3030 Flexible Stromzangen Gebraucht Verkaufe auch einzeln. Angebot per PN an mich .