Stufendimmer gesucht

Diskutiere Stufendimmer gesucht im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einem Stufendimmer der z.b. 4 Tasten hat und ich vordefiniert 3 Helligkeitstufen mit den 3 Tasten...

1. #1 Manu206, 11.09.2009
    Manu206

Manu206 Neues Mitglied

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Stufendimmer der z.b. 4 Tasten hat und ich vordefiniert 3 Helligkeitstufen mit den 3 Tasten ansteuere (die fest vorgegeben sind) und die 4te Taste ist an/aus.

Wäre super wenn es sowas dann noch in schönem Edelstahl und Touchfunktion gibt. Sollte halt was her machen ;)

Wäre super wenn jemand da was wüsste :D

Gruß Manu

2. Anzeige

Schau mal hier: Stufendimmer gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stufendimmer gesucht

Die Seite wird geladen...

Stufendimmer gesucht - Ähnliche Themen

1. LED Lampe mit 3 Stufendimmer

LED Lampe mit 3 Stufendimmer: Hallo zusammen, ich habe mir die LED Deckenleuchte Sund von Fischer & Honsel gekauft. Diese hat eine 3 Stufen-Dimmfunktion. Mit Hilfe des...
  2. Rasenkanten & Hochbeet im Garten (600 m²), Erfahrungen gesucht

Rasenkanten & Hochbeet im Garten (600 m²), Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinen Garten (ca. 600 m²) etwas vernünftiger zu strukturieren und wollte mir dazu ein paar Meinungen bzw....
  3. Wallbox in Mietgarage – Rat gesucht

Wallbox in Mietgarage – Rat gesucht: Hallo zusammen, seit 10 Monaten versuche ich, bei meiner Vermieterin die Installation einer Wallbox in unserer Mietgarage durchzubringen....
  4. Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht

Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht: Hi. Leider gibt es zu wenige Adern, um eine vernünftige Außenbeleuchtung zu realisieren. Sämtliche Pollerleuchten und Wandleuchten sind nur über...
  5. Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym)

Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym): Hallo zusammen, ich untersuche in meiner Masterarbeit (TU Berlin), wie digitale Weiterbildung (E-Learning/Blended) das Elektrohandwerk bei der...