Stundenlohn als Freelancer...?
Diskutiere Stundenlohn als Freelancer...? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi und nen angehnehmen guten Abend, um mich mal ebend kurz vorzustellen. Mein Username, wie jeder wohl unschwer erkennen kann, ist dann wohl...
Seite 1 von 2
Thema:
Stundenlohn als Freelancer...?
Die Seite wird geladen...
-
Stundenlohn als Freelancer...? - Ähnliche Themen
-
Stundenlohn Elektrobetrieb, was ist Normal???
Stundenlohn Elektrobetrieb, was ist Normal???: Hallo ich habe mal eine Frage zum Thema Stundensatz. Vor einem halben Jahr habe ich mich als Elektrotechnikermeister mit einem kleinen... -
Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay
Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay: Hallo liebe Leute, Ich habe aktuell ein Phänomen, welchers ich mir nicht erklären kann - und (möglicherweise aufgrund der schwierigen... -
Drehstromzähler als Zwischenzähler geht das ?
Drehstromzähler als Zwischenzähler geht das ?: Hallo, kann man folgendes bauen: Leitung kommt vom HV von einen 3 Phasen Automaten mit Neutralleiter auf einen Drehstromzähler der als... -
Problem in der Küche: Steckdose fungiert als Schalter
Problem in der Küche: Steckdose fungiert als Schalter: Moin Moin, bei uns in der Küche gibt es eine Doppelsteckdose. Da kuriose ist, dass in der gesamten Küche das Licht und die Steckdosen nur Strom... -
FI fliegt bei Ausschalten eines KNX-Aktor-Kanals
FI fliegt bei Ausschalten eines KNX-Aktor-Kanals: Hallo zusammen, ich bin der Neue ;) Die Suche ergab leider keine passenden Treffer, deshalb erstelle ich ein Thema. Folgende Situation: Beim...