Subwoofer
Diskutiere Subwoofer im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Elektrofreunde, nach meiner letzten Feier funktioniert mein Subwoofer nicht mehr.Sobald ich die Verbindung zwischen Laptop und Subwoofer...
Thema:
Subwoofer
Die Seite wird geladen...
-
Subwoofer - Ähnliche Themen
-
Suche einfache Triggerschaltung zwecks automatischer Zuschaltung meines Subwoofers
Suche einfache Triggerschaltung zwecks automatischer Zuschaltung meines Subwoofers: Hallo, zunächst vorab: Ich besitze nur geringe Elektrokenntnisse, Platinenlötkenntnisse sind jedoch vorhanden. Meine Anfrage: Ich besitze einen... -
Aktivsubwoofer automatikabschaltung lässt feinsicherung durchbrennen
Aktivsubwoofer automatikabschaltung lässt feinsicherung durchbrennen: moin moin, ich habe einen Aktivsubwoofer von Elac.Es ist der 2040ESP. Er läuft ganz normal und gibt die Musik so wieder wie er sollte.....On / Off... -
2.1 Subwoofersystem mit Wechselrichter und Autobatterie betreiben
2.1 Subwoofersystem mit Wechselrichter und Autobatterie betreiben: Guten Abend, erst einmal, sorry falls ich hier im falschen Bereich poste, kenne mich mit Elektrotechnik quasi gar nicht aus. Ich möchte draußen... -
Subwoofer Brummt wenn Cinchkabel steckt?
Subwoofer Brummt wenn Cinchkabel steckt?: Hi Leute, heute war es endlich soweit. Mein Nubert AW 880 kam! Also ausgepackt und stundenlang eingepegelt. Soweit alles OK. Wo ich fertig... -
Hilfe - Subwooferproblem
Hilfe - Subwooferproblem: Help Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei dem Anschluss eines Subwoofers!ich bin nicht sehr bewandert auf dieser Ebene ! 1.Frage: Was ist das...