Such einen DC Barrel Power Jack/Connector

Diskutiere Such einen DC Barrel Power Jack/Connector im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und auch auf dem ganzen Gebiet. Ich wollte jetzt mal anfangen und suche mir gerade anhand einer Anleitung einige...

  1. #1 kaikuehne, 03.02.2009
    kaikuehne

    kaikuehne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu hier im Forum und auch auf dem ganzen Gebiet.
    Ich wollte jetzt mal anfangen und suche mir gerade anhand einer
    Anleitung einige Teile zusammen, die ich zum Start brauche. U.a.
    brauche ich einen DC Barrel Power Jack/Connector [1], den ich allerdings
    nirgendswo finde, weil ich nicht weiß, wie das Teil auf deutsch genannt
    wird. Hat jemand eine Idee?

    Danke!
    Kai

    [1]: SparkFun Electronics - DC Barrel Power Jack/Connector
     
  2. Anzeige

  3. #2 Eierlein, 03.02.2009
    Eierlein

    Eierlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 kaikuehne, 03.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2009
    kaikuehne

    kaikuehne Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Eierlein, 03.02.2009
    Eierlein

    Eierlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    AW: Such einen DC Barrel Power Jack/Connector

    >>... compatible with our DC wall supplies and have a 2.1mm ...<<

    HEBW 25 bedeutet wohl 2,5mm
    nimm besser HEBW 21 für 2,1mm.
    Oder besorg dir im Zweifelsfall beide Größen.
     
Thema:

Such einen DC Barrel Power Jack/Connector

Die Seite wird geladen...

Such einen DC Barrel Power Jack/Connector - Ähnliche Themen

  1. FU für einen alten Motor gesucht

    FU für einen alten Motor gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen FU für einen alten Motor (wahrscheinlich BJ 1952) zur Drehzahlregelung. Leider hab ich in...
  2. Suche einen Digital - Zählerbaustein

    Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...
  3. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

    Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....
  4. Suche einen Programmierbaren Thermostat

    Suche einen Programmierbaren Thermostat: [FONT=&amp]Hallo zusammen,[/FONT] [FONT=&amp]ich hoffe dass mir jemand helfen kann und einen Tipp geben kann [/FONT] [FONT=&amp]ich suche...
  5. Suche privat einen Elektrotechniker

    Suche privat einen Elektrotechniker: Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche seit längerer Zeit einen Elektrotechniker bzw. kompetenten Elektriker welcher mir hilft ein Teil welches...