Suche Abdeckung für Steinel Night Matic 5000-2! In Schwarz! Eine heile!

Diskutiere Suche Abdeckung für Steinel Night Matic 5000-2! In Schwarz! Eine heile! im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Suche Abdeckung für Steinel Night Matic 5000-2! In Schwarz! Nur die schwarze Abdeckung! In guten Zustand! Also heile Abdeckung!

  1. #1 Blitz009, 09.12.2012
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Suche Abdeckung für Steinel Night Matic 5000-2! In Schwarz! Nur die schwarze Abdeckung!

    In guten Zustand! Also heile Abdeckung!
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Suche Abdeckung für Steinel Night Matic 5000-2! In Schwarz! Eine heile!

    Was sagt der Hersteller?

    Lutz
     
  4. #3 Blitz009, 09.12.2012
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    AW: Suche Abdeckung für Steinel Night Matic 5000-2! In Schwarz! Eine heile!

    Traurig aber war!
    Die sind leider nicht im Stande sowas zu liefern!
    Hatte mit einer Frau dort Kontakt!
    Wollte sich wieder melden! Habe zwar zu Ihr gesagt, es hat Zeit, aber meinte damit nicht Monate.
    Wollte die auch nicht umsonst, wollte für zahlen.Trotzdem! Sie sind nicht in der Lage, anscheinend.

    Zahle 10 Euro dafür. Allerdings nur, nachdem ich die Abdeckung geprüft habe! Ist logisch, sonst will mir hier noch jeder was schicken;)

    Also wer einen defekten NM 5000-2 in Schwarz hat, der kann da noch was raushauen!
    10 Euro und 3 Euro versandt.
     
Thema:

Suche Abdeckung für Steinel Night Matic 5000-2! In Schwarz! Eine heile!

Die Seite wird geladen...

Suche Abdeckung für Steinel Night Matic 5000-2! In Schwarz! Eine heile! - Ähnliche Themen

  1. Suche HSA Abdeckung für Siemens Sipro 8 Gr 7

    Suche HSA Abdeckung für Siemens Sipro 8 Gr 7: Suche HSA Abdeckung für Siemens Sipro 8 GR 7 Baujahr 1998
  2. Suche Abdeckung mit Kabelausgang

    Suche Abdeckung mit Kabelausgang: Hallo, Suche eine Abdeckung von Jung passend zu Serie A 500. Das Teil sollte anstatt einem Steckdoseneinsatz eingebaut werden und einen Ausgang...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  5. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...