Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

Diskutiere Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45 im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45 Hallo! Kannst Du bitte mal im Detail beschreiben, was Du genau willst o. zumindest möchtest, bevor...

  1. #41 kurtisane, 10.04.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Hallo!

    Kannst Du bitte mal im Detail beschreiben, was Du genau willst o. zumindest möchtest, bevor Du noch zusätzlich was kaufst was dann vielleicht nicht Zufriedenstellend funkt. o. gar kann.
     
  2. Anzeige

  3. #42 BMW328i, 10.04.2013
    BMW328i

    BMW328i Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Also,

    ich habe die Fritz Box 6360 wo ich 2 analoge Telefone + 1 analoges Fax anschliessen möchte, alle sollen eine separate
    Rufnr. erhalten.

    Mehr möchte ich eingentlich nicht.
     
  4. #43 kurtisane, 10.04.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Wenn alles von Extern seine eigene Rufnummer hat, musst Du um eine kleine ISDN-Anlage am Int. S0 der Fritz erweitern, musst aber bedenken dass 3 Dinge an einem ISDN Anschluss trotzdem nach dem Motto, bei 3 ist einer zuviel nicht "gleichzeitig" Zufriedenstellend funkt. kann!
    Oder Du nimmst "solo" am Int. S0 der Fritz ein ISDN Telefon als Schnurlosbasis?
    Was Dir halt als "wichtig" erscheint. Programmiert wie was wann wo signalisiert wird muss in der Fritz eingerichtet werden.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    3Telefone auf 3 externen Nummern geht mit einer Analoganlage nicht.
    Wieso
    ISDN-Komforttelefon SIEMENS Profiset 51isdn - Telefone und Zubehr - ISDN-Gerte - Telefone - Pollin Electronic
    Ist im Prinzip eine Isdn Anlage, wird auch Terminaladapter genannt.
     
  6. #45 BMW328i, 10.04.2013
    BMW328i

    BMW328i Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Ich denke auch, ein ISDN Telefon dran und dann habe ich es.
     
  7. #46 kurtisane, 10.04.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Wer so ein Gerät, in Zeiten wie diesen empfiehlt, ist wirklich im Osten aufgewachsen!

    Wie willst denn ein Gespräch zu einem anderen normalen Telefon weiterverbinden, mit der Meldung ich lege jetzt auf, rufen Sie nochmal an ich hebe dann nicht ab?
     
  8. #47 BMW328i, 10.04.2013
    BMW328i

    BMW328i Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Wollte schon bei schnurlosen Geräten bleiben.
     
  9. #48 kurtisane, 10.04.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Das Fax wird aber nicht "schnurlos" sein können!

    Oder Du frägst Deinen Provider ob der aus dem Fax ein mail machen kann, welches er Dir dann zusendet, ist aber wieder mit zusätzlichen Kosten verbunden.
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Kannst natürlich auch so ein Teil nehmen, und alle 3 Mobilteile daran anmelden
    Gigaset DX600A ISDN Telefon titanium: Amazon.de: Elektronik
    Falls du mit der Fritz über Voip telefonierst und nicht über den klassischen Telefonanschluss, dann geht natürlich auch dieses Gerät
    http://www.amazon.de/Gigaset-Schnur...?ie=UTF8&qid=1365618050&sr=8-1&keywords=dx800
    Dann brauchst du die Fritzbox zum telefonieren gar nicht mehr.
     
  11. #50 BMW328i, 10.04.2013
    BMW328i

    BMW328i Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

    Faxgerät natürlich mit Kabel.

    Die ISDN Anlage, da habe ich hier was gefunden [h=1]T-Eumex 306[/h]Damit müßte es doch funktionieren.
     
Thema:

Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45

Die Seite wird geladen...

Suche Adapter Kabel von RJ45 auf 2x RJ45 - Ähnliche Themen

  1. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

    Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  2. Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung

    Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung: Hallo liebes Forum, ich suche mal wieder etwas spezielles, was ich bisher nirgends finden konnte. Diesmal handelt es sich um eine Schuko...
  3. Suche Adapter 220V-Stromdose<------->Zigarettenanzünder-Stecker?

    Suche Adapter 220V-Stromdose<------->Zigarettenanzünder-Stecker?: Ich habe hier ein Elektrogerät (mini-luftkompressor) das ein Strom-Kabel mit einem Anschluss an einen KfZ-Zigarettenanzünder hat. Wenn ich dieses...
  4. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  5. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...