1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche alte wohnungssprechstelle

Diskutiere suche alte wohnungssprechstelle im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo leute, ich hab ein riesen problem mein kumpel wohnt in einen alten 30 familien haus mit einer ritto sprechanlage aus den 70 er jahre, beim...

1. #1 marlboroman999, 13.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2009
    marlboroman999

marlboroman999 Neues Mitglied

hallo leute,
    ich hab ein riesen problem mein kumpel wohnt in einen alten 30 familien haus
    mit einer ritto sprechanlage aus den 70 er jahre,
    beim renovieren wollte er eine neue sprechstelle haben.
    wir erkundigten uns und man gab uns eine sprechstelle für mehrdraht technik.
    doch leider passt sie nicht.
    nach meinen telefonat mit ritto teilte man mir mit das es für dieses modell
    mit der 6100 oder 6101 keinen nachfolger oder ersatz gibt.
    wer also so eine sprechstelle noch irgendwo hat oder weiß wo ich sie bekomme,
    bitte meldet euch !!!

mfg svenHelpHelp

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche alte wohnungssprechstelle

Die Seite wird geladen...

suche alte wohnungssprechstelle - Ähnliche Themen

1. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  2. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  3. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....
  4. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  5. Suche speziellen alten Stromstecker

Suche speziellen alten Stromstecker: Liebe Community, ich habe vor einigen Wochen eine alte Singer-Nähmaschine als Erbstück erhalten. Die Nähmaschine ist schon einige Jährchen alt,...