Suche alten Kondensator von Anlage

Diskutiere Suche alten Kondensator von Anlage im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo habe volgendes Problem mir ist in einer Hifi Anlage ein kondensator geplatzt. Nun ist die etwas älter und auf dem Kondensator steht nur...

  1. #1 maupa123, 23.11.2010
    maupa123

    maupa123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe volgendes Problem mir ist in einer Hifi Anlage ein kondensator geplatzt.
    Nun ist die etwas älter und auf dem Kondensator steht nur noch:
    250V-MP
    fp=7,0Mhz

    0,047µF X

    PME 271 M 547

    CKG

    hab bei Conrad geschaut und nichts passendes gesehen oder kann ich da ein z.b
    KONDENS. MKS2 0,047µF 250VDC 10% »
    nehmen?
    hoff ihr könnt mir helfen es geht wie gesagt um ein Anlage (zulautgehört auf einmal rauch und musik aus,dann reingeguckt und kondensator + 2 sichrungen kaputt
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche alten Kondensator von Anlage

Die Seite wird geladen...

Suche alten Kondensator von Anlage - Ähnliche Themen

  1. Suche defekten alten Duspol

    Suche defekten alten Duspol: Hallo, hat jemand einen alten Duspol? Kann auch defekt sein. Mir ist nur eine Spitze abgebrochen. Die ist austauschbar ... Typ wie auf diesem...
  2. Suche speziellen alten Stromstecker

    Suche speziellen alten Stromstecker: Liebe Community, ich habe vor einigen Wochen eine alte Singer-Nähmaschine als Erbstück erhalten. Die Nähmaschine ist schon einige Jährchen alt,...
  3. Suche 2 Taster, welche klicken und recht dünn gehalten sind

    Suche 2 Taster, welche klicken und recht dünn gehalten sind: Guten Morgen, im Grunde suche ich so einen Tatser: Goobay C 312 B Mini-Drucktaster schwarz 1-polig / Schli: Amazon.de: Computer & Zubehör Dieser...
  4. Suche Tür/Rahmen für alten Hager UP-Verteiler (Sicherungskasten)

    Suche Tür/Rahmen für alten Hager UP-Verteiler (Sicherungskasten): Hallo Zusammen, wir haben unsere Wohnung gerade fertig renoviert und nun ist die Tür des alten Etagen-Sicherungsverteiler defekt. Lt. Hager gibt...
  5. Taster schalten Stromstoßschalter erst nach mehreren Versuchen

    Taster schalten Stromstoßschalter erst nach mehreren Versuchen: Hallo zusammen, ich habe in einem Einfamilienhaus im Treppenhaus (BJ 1976) folgende Situation: 4 Taster schalten einen Stromstoßschalter, der...