Suche an Situation angepassten Bewegungsmelder

Diskutiere Suche an Situation angepassten Bewegungsmelder im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo allerseits! Ich habe habe eine Frage, bzgl. der automatischen Beleuchtung meiner Auffahrt und meines Gartens. Mein Ziel ist es an...

1. gerd58

gerd58 Neues Mitglied

Hallo allerseits!

Ich habe habe eine Frage, bzgl. der automatischen Beleuchtung meiner Auffahrt und meines Gartens.
    Mein Ziel ist es an beiden Orten einen Bewegungsmelder anbringen, der über eine gute Regulation verfügt.

Situation:
    • Garten ca 250m², die Auffahrt ca 90m²
    • Zwei Modelle schon herausgesucht, den Berker Wächter 70 und den Berker - Präsenzmelder. Bei MGE- Service zu sehen.

Kennt Jemand diese Modelle, wären beide für mein Vorhaben geeignet oder gibt es evtl. bessere Modelle?
    Der Preis sollte 100 € nicht überschreiten.

Danke im Voraus,

Gerd

2. Anzeige

Thema:

Suche an Situation angepassten Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Suche an Situation angepassten Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

1. suche lauteren Piezo-Summer

suche lauteren Piezo-Summer: Hallo, ich nutze eine elektronische Blinkerinnerung an meiner Vespa. [ATTACH] Leider ist entweder mein Gehör schlechter geworden oder der...
  2. suche gutes Kontakspray (Reinigen)

suche gutes Kontakspray (Reinigen): Hi, ich güße das Forum, bin der neue, Ich bin auf der suche nach einem guten Kontakspray, um kontakte, in einer Kaffemaschine zu reinigen, Es geht...
  3. Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.

Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das...
  4. Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler

Suche Schaltplan für Siemens Geschirrspüler: Hallo Zusammen, Ich Suche für folgende Geschirrspüler von Siemens SN66T052 und für SL65T371 Schaltpläne, kann mir jemand sagen wie man da...
  5. Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche

Suche nach optimalen Prüfgeräte für Ortsfeste und ortsveränderliche: Hallo, ich bin frisch Industriemeister Elektrotechnik geworden und ich habe vor eine Gewerbe als E-Check bzw. DGUV zu melden. Daher benötige ich...