jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec

Diskutiere jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich) Hallo Etwas verblüft bin ich, daß es hier noch keine Beiträge gibt..... ....dann...

  1. #11 spitzkohl, 13.04.2008
    spitzkohl

    spitzkohl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hallo, ich habe Berker Clips in Messing/gold. Ich suche Clips in weiss.
     
  2. Anzeige

  3. abra2k

    abra2k Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hallo Spitzkohl

    Erst mal die Frage:
    Wieviel weiße clips suchst Du den?

    ich habe noch 6 in der Schublade, und weitere 14 im Einsatz, daß wären 20 Stück, die ich anbieten kann.
    Aber diese 20 sind gebraucht, wenn wir ins Geschäft kommen, muß ich meine erst ausbauen (das ist kein Problem) - dann nehme ich sie mit in die Firma und jage sie durchs Ultraschallbad.
    Ich muß mich erst vergewissern, ob die wieder strahlend weiß werden, den momentan sind sie in meinem Büro (durchs rauchen) etwas angegilbt.
    (Ersatz habe ich da)

    nächste Frage:
    Wenn ich Dir sagen kann, daß meine 20 stk. wieder weiß geworden sind durchs reinigen......wieviel messingclips hast Du abzugeben?
    oder anderst gefragt:
    wieviel messing clips bietest Du gegen 20 weiße?

    .....daß die messingclips teurer sind, weiß ich, deshalb die Frage.

    [​IMG][​IMG]

    Jetzt warte ich, was Du dazu sagts, dann sehen wir weiter. :)

    grüßle abra2k
     
  4. #13 timbo555, 15.05.2008
    timbo555

    timbo555 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hallo Leute!

    Ich hab gerade mein Haus renoviert und etliches an Cliptec übrig, teilweise noch orig. verpackt. Ich werd morge mal nachschauen.

    Gruß
     
  5. abra2k

    abra2k Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    hi timbo555

    Bin schon sehr gespannt, was Du anzubieten hast.


    @ all die anderen, die mitlesen:
    mit Spitzkohl bin ich per e-mail in Kontakt,
    und mluebben hat ihre clips von mir auch bekommen.

    nach wie vor gilt.
    ich bin cliptec Sammler,

    ....auch wenn das ursprungsposting etwas älter ist.

    grüßle abra2k
     
  6. #15 timbo555, 18.05.2008
    timbo555

    timbo555 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    So, hat etwas gedauert. Ich habe folgendes an cliptec gefunden: 10 Clipse in schwarz, 2 in silber und 4 in gold. Dann hätte ich da noch ca 10 oder 12 gebrauchte Clipse in gold. 10x TAE-Abdeckung schwarz und 1 gebraucht. Gebrauchte Teile in schwarz: 4 Wippen, 3 Wippen m. Kontrollinse und 2 Steckdosen. Eigentlich müsste ich noch mehr von diesen Teilen haben, aber da ich mitten im Umzug bin ist noch einiges verpackt.
     
  7. abra2k

    abra2k Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    hi timbo555


    Einzelne Teile davon sind intressant, aber z.B. TAE Abdeckungen habe ich selber. Ich vermute aber mal, daß Du nicht auf einzelnen Teilen sitzen bleiben möchtest, oder ?

    ich sehe zwei Möglichkeiten:
    Sage mir, was dass Paket kosten soll. (gerne per PN)

    Wenn der Preis stimmt, nehme ichs.

    Oder wir verschieben es, bis Du Deinen Umzug fertig hast, sodaß dann noch mehr Teile mit ins Paket kommen würden.

    ....wäre mir sogar lieber, da ich zur Zeit etwas knapp bin.

    gruß andreas
     
  8. SAM123

    SAM123 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hallo !

    Bin durch Google auf diese Seite gekommen.
    Ich suche einen grauen und einen weißen 2 Fach Rahmen in Cliptec, kann jemand einen abgeben?

    Gruß
     
  9. abra2k

    abra2k Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hallo SAM123

    In grau habe ich nur 1-fach Rahmen, ein 2-facher ist nicht dabei.

    In weis habe ich wenige Artikel, da wäre ein 2-fach Rahmen dabei.
    Diese wenige Artikel möchte ich aber nur zusammen abgeben, da ich sonst erst Recht auf dem restlichen weisen Kram sitzen bleiben würde.

    Sollte ich Deine Neugirde geweckt haben, schicke mir eine persönliche Nachricht.
    Wenn ich nichts von Dir höre, ist es auch kein Problem. ;)

    LG abra2k

    P.S. an timbo555:
    Schade, daß ich von Dir nichts mehr gehört habe.............
     
  10. Epoxy

    Epoxy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hallo SAM123,
    habe 1 Stck. grauen (lichgrau) 1er Rahmen (Berker Nr. 101130) und einen 2er Rahmen in Polarweiß (Berker Nr. 101239) im Tausch gegen 2er Rahmen in Schwarz (Berker Nr. 101235) und/oder 1er Rahmen Platin (Berker Nr. 101159).
    MvG Epoxy
     
  11. Epoxy

    Epoxy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

    Hallo Spitzkohl,
    habe jetzt Berker Cliptec Clipse in (polar-)weiß ca. 20 Stück (Berker Nr. 1926). Wieviele "Messing"-Clipse könntest Du denn dafür abgeben (wollen)?
    MfG Epoxy
     
Thema:

jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec

Die Seite wird geladen...

jetzt heisst der Thread: Biete Berker Cliptec - Ähnliche Themen

  1. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...
  2. Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen

    Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen: Liebe Community! Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage. Alles findet sich im...
  3. 2 Leitungen - 1 Lampe (Verkablung?) - jetzt noch Steckdose dazu?

    2 Leitungen - 1 Lampe (Verkablung?) - jetzt noch Steckdose dazu?: Guten Tag, im Gartenschuppen hing bis gestern eine Lampe (über einen festen Schalter zu bedienen), diese wollte ich versetzen sowie eine...
  4. Verteilerkasten optimiert, jetzt Probleme und offene Fragen.

    Verteilerkasten optimiert, jetzt Probleme und offene Fragen.: Hallo an Alle, ich habe meinen Verteilerkasten etwas optimiert. Habe alle LS rausgemacht und mit 3 RCD Hager CDA440D wieder aufgebaut. Jetzt...
  5. Wechsel/Wechsel Schaltung jetzt in Tastdimmer ändern?

    Wechsel/Wechsel Schaltung jetzt in Tastdimmer ändern?: Hallo Zusammen, helfe gerade bei einer Hausrenovierung und nun kommt es wie immer, es kommt anders als geplant. Ergänzend soll im Esszimmer ein...