1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

Diskutiere Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich) im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich) Hallo abra2k, kannn Dir die beiden schwarzen Cliptec Steckdosen-Zentralstücke mit...

1. Epoxy

Epoxy Schlitzeklopfer

AW: Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

Hallo abra2k,
    kannn Dir die beiden schwarzen Cliptec Steckdosen-Zentralstücke mit Klappdeckel Berker Art.-Nr. 414435 bieten im Tausch gegen 2 Stck. schwarze 2er (Duo-)Cliptec Rahmen Art.-Nr. Berker 101235 in gutem Erhaltungszustand (d.h. unzerkratzt).
    Die Steckdosen-Zentralstücke mit Klappdeckel sind wie neu bzw. evtl. sogar noch eingeschweißt. Bitte kurze Rückmeldung, ob ein Tausch möglich ist.
    MfG Epoxy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abra2k

abra2k Schlitzeklopfer

Hallo Epoxy

Auf Deine Antwort hatte ich gehofft,

zumal ich überlegte, Dich wegen den goldenen Zentralstücken anzuschreiben, die Du hier schonmal angeboten hast.

Aber meine Frau mag das Gold nicht ....

Nun gut, ich freue mich natürlich sehr, daß Du die beiden Zentralstücke in schwarz hast, den ich bin mir sehr wohl bewusst, daß die sehr selten sind.

Umso erstaunter bin ich, wie lange Du schon die beiden 2-fach Rahmen suchst.
    Aber ich habe meinen Bestand gecheckt.....2-fach schwarze Rahmen sind vorhanden.

Gerne kannst Du im Tausch zwei neue, noch verpackte schwarze Rahmen im Tausch haben.

Schreibe mir Deine Adresse per P.N.
    Ich werde die Rahmen dann umgehend rausschicken,
    Ich antworte in der PN dann mit meiner Adresse, sodaß Du die beiden Zentralstücke lossenden kannst.

Das Porto trägt jeder selber, wenn es für Dich o.k ist.

Ich antworte dann ab morgen wieder, muß nun offline gehen.

gruß abra2k

4. seku11

seku11 Neues Mitglied

der Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich könnte clipse brauchen. Ich hätte weiße!
    Gruß
    Claus

5. #34 Halbrino, 05.04.2013
    Halbrino

Halbrino Neues Mitglied

Ich suche weiße oder graue Clipse. Hätte gelbe und/oder blaue anzubieten.

6. Tri12

Tri12 Gesperrt

Hätte noch was zu bieten berker cliptec mit den Seitlichen Clips wenn ihr das meint wenn ihr noch was braucht bitte Melden Danke .

7. #36 Halbrino, 16.04.2013
    Halbrino

Halbrino Neues Mitglied

Ich bräuchte diese Farbigen Clips am Rand (weisse oder graue) falls jmd. welche hat bitte unter th135@web.de melden -danke

8. Tri12

Tri12 Gesperrt

Hallo Ich habe noch ne wippe in schwarz und Grau komplett mit 2 roten clipsen und 1 fach rahmen in grau

9. Krossi

Krossi Neues Mitglied

Hallo,
    Ich suche 14 Rote oder Schwarze Clips, habe gelb und blaue.
    Bitte meldet euch wenn ihr was habt.
    Danke

Thema:

Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich)

Die Seite wird geladen...

Suche Berker Cliptec (auch Tausch/Verkauf möglich) - Ähnliche Themen

1. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...
  2. Suche kompakten Außen-Bewegungsmelder mit Tierschneise bzw. ohne Unterkriechschutz

Suche kompakten Außen-Bewegungsmelder mit Tierschneise bzw. ohne Unterkriechschutz: Hallo zusammen, ich suche einen Außen-Bewegungsmelder mit folgenden Eigenschaften: 1. Tierschneise, d.h. keine Erfassung nach unten, so dass...
  3. Kondensatormotor Fehlersuche

Kondensatormotor Fehlersuche: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Habe von einem Bekannten einen Elektromotor von einer Betonmischmaschine bekommen. Dieser wurde...
  4. Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung

Suche Schuko Adapter bzw Verlängerung: Hallo liebes Forum, ich suche mal wieder etwas spezielles, was ich bisher nirgends finden konnte. Diesmal handelt es sich um eine Schuko...
  5. Suche Stecksystem

Suche Stecksystem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Stecksystem (Einsatz im Autoinnenraum), bei dem quasi die Buchse als Schalter innerhalb eines Strompfades...