Suche diese Lampe!

Diskutiere Suche diese Lampe! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ans Forum, Für eine Kundin sind wir auf der Suche nach dem Hersteller einer Treppenlampe. Wir haben diverse Elektriker etc. befragt,...

Schlagworte:
  1. #1 abteilungm, 29.01.2014
    abteilungm

abteilungm Neues Mitglied

Hallo ans Forum,

Für eine Kundin sind wir auf der Suche nach dem Hersteller einer Treppenlampe. Wir haben diverse Elektriker etc. befragt, jedoch erinnert/ kennt keiner den Hersteller.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße
    Christian

1.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    4.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche diese Lampe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 29.01.2014
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

AW: Suche diese Lampe!

Ist eine Zumtobel / Staff Leuchte Typ A240, klar zu erkennen am Firmenlogo von Staff.
    Da Staff seit ~1994 kompl. zur Zumtobelgruppe gehört und seit dem wohl auch ? alle Produkte das neue Logo tragen ? dürfte die Leuchte ca. 20jahre + sein

Hersteller

Mfg Dierk

4. tombon

tombon Schlitzeklopfer

AW: Suche diese Lampe!

Amazon hat eine Menge solcher Lampen zur Verfugung. Schreib einfach „Treppenlampe“ rein.

Thema:

Suche diese Lampe!

Die Seite wird geladen...

Suche diese Lampe! - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.

SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.: Hallo Liebe Freunde! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir eine Frage beantworten könnt... Im Baumarkt um die Ecke war...
  2. Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter

Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -...
  3. suche lauteren Piezo-Summer

suche lauteren Piezo-Summer: Hallo, ich nutze eine elektronische Blinkerinnerung an meiner Vespa. [ATTACH] Leider ist entweder mein Gehör schlechter geworden oder der...
  4. suche gutes Kontakspray (Reinigen)

suche gutes Kontakspray (Reinigen): Hi, ich güße das Forum, bin der neue, Ich bin auf der suche nach einem guten Kontakspray, um kontakte, in einer Kaffemaschine zu reinigen, Es geht...
  5. Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.

Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das...