Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED

Diskutiere Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED da könnte es zu Problemen kommen. zwangsfall muß vielleicht sogar ein einfacher dimmer her.

  1. #11 AC DC Master, 22.12.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED

    da könnte es zu Problemen kommen. zwangsfall muß vielleicht sogar ein einfacher dimmer her.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Fränky, 04.01.2015
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED

    Dimmer angekommen, ausprobiert und wieder eingepackt und per Retoure back....

    Hat noch jemand ne Idee....???
     
  4. Elwood

    Elwood Leitungssucher

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    AW: Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED

    Ist der Trafo auch zum dimmen ausgelegt? Um welchen Trafo handelt es sich, den du verbaut hast?
     
  5. #14 Dennis76, 31.01.2015
    Dennis76

    Dennis76 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED

    Der LED dimmer von PEHA soll auch gut sein, nennt sich D 431 HAN LED o.A.

    Mfg

    Dennis
     
  6. #15 Fränky, 31.01.2015
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED

    Leider lese ich bei der Beschreibung nichts von Tronic Trafos...
     
Thema:

Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED

Die Seite wird geladen...

Suche Drehdimmer für elektronische Trafos, LED - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...