1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche eine Antenne auf mein Auto

Diskutiere Suche eine Antenne auf mein Auto im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, das Signal meines Autoradios ist nicht gut. Manchmal gibt es keinen Empfang. Ob ich einen Verstärker installieren soll? LG Jimmy

1. Jim123

Jim123 Neues Mitglied

Hallo,

das Signal meines Autoradios ist nicht gut. Manchmal gibt es keinen Empfang. Ob ich einen Verstärker installieren soll?

LG
    Jimmy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 06.04.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Suche eine Antenne auf mein Auto

Werbung für KFZ audiozubehör machen und nach ner Antenne fragen.. Werbung machen sollte man profis überlassen ;)

mfg Dierk

Thema:

Suche eine Antenne auf mein Auto

Die Seite wird geladen...

Suche eine Antenne auf mein Auto - Ähnliche Themen

1. Suche einen Digital - Zählerbaustein

Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...
  2. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....
  3. Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?

Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...
  4. Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors

Bauteilsuche: Gegenteil eines Transistors: Hallo zusammen, Ich bin 15, neu hier und ein hobbybastler mit kleinen Grundwissen im bereich e-technik. Jetzt möchte ich gerne eine schaltung...
  5. Suche einen Programmierbaren Thermostat

Suche einen Programmierbaren Thermostat: [FONT=&amp]Hallo zusammen,[/FONT] [FONT=&amp]ich hoffe dass mir jemand helfen kann und einen Tipp geben kann [/FONT] [FONT=&amp]ich suche...