Suche eine Schaltung, die ca. 8 mal pro Sekunde ein-aus schaltet

Diskutiere Suche eine Schaltung, die ca. 8 mal pro Sekunde ein-aus schaltet im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Suche eine Schaltung, die ca. 8 mal pro Sekunde ein-aus schaltet Ich würde nen Magneten an ne Scheibe kleben, diese Scheibe irgendwie...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Suche eine Schaltung, die ca. 8 mal pro Sekunde ein-aus schaltet

    Wie ich schon sagte wenn er die Relaisspule aus dem Bausatzrelais herausoperiert, und günstig am Reed kontakt anbringen kann, geht das auch ohne Eingriff in die Verkabelung. und wenn er die 2 2,2Kohm Widerstände gegen 1K tauscht, kommt er auch auf die höhere Frequenz und man hat dort wo man arbeiten will nichts was sich bewegt.
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche eine Schaltung, die ca. 8 mal pro Sekunde ein-aus schaltet

Die Seite wird geladen...

Suche eine Schaltung, die ca. 8 mal pro Sekunde ein-aus schaltet - Ähnliche Themen

  1. suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt

    suche kleines blaues Blinklicht, das jahrelang blinkt mit 9V-Batt: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich suche kleine blaue Blinklichter, vielleicht mit 9V-Batterie oder andere, die lange mit einer Batterie...
  2. Suche Namen für eine unbekannte Buchse

    Suche Namen für eine unbekannte Buchse: Hallo in die Runde, bin neu hier - und falle gleich mit einer Frage ins Haus: Ich suche für ein Bastelprojekt mit einem Panoramakopf...
  3. Suche einen Digital - Zählerbaustein

    Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...
  4. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

    Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....
  5. Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?

    Suche eine schöne (klanglich) Türklingel (also Gong)?: Also was besonderes, das nicht künstlich klingt! Also mehr nach Glocke, mit 2 bis 3 Tonarten. Ich will es einmal bei mir oben klingeln lassen, und...