Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

Diskutiere Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig Ich nehme an dass Du die WAGO selber nicht da oben so versteckst dass die...

  1. #11 Fränky, 05.04.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

    Wie kommst du zu dieser Annahme?
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 05.04.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

    Ich frage mich immer wieder wie man auf solch Fragen kommt..

    jeder der Halo´s verbaut und mal ne Fassung in der Hand hatte wird schnell feststellen müssen das zu 99% die Strippe arg kurz ist und kaum ausreicht um die Klemme wirklich sicher aus den Hitzebereich zu bekommen.
    Ausgenommen bei Leuchten mit Halterungen / Gehäuse

    Deshalb kann ich das generelle Verdrahten mit PZKlemmen gut verstehen..

    Mfg Dierk
     
  4. #13 Strippentod, 05.04.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

    Und wo liegt dann die Moral in den steckerfertigen Fassungen, welche genauso kurz und ebenfalls nur aus Kunststoff sind?
     
  5. #14 Fränky, 05.04.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

    Ich merk schon, hier wird mir nicht geholfen....
     
  6. #15 Fränky, 21.04.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

    Hatte diese Woche wieder 2 Philips Trafos, wo ich ne 1,5er Strippe in die 230V Seite gesteckt habe, aber die Schraube dann nicht anziehen konnte. Ohne Strippe ging dies aber.
     
  7. #16 kurtisane, 21.04.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

    Die Teile sind bei 105 VA Geräten nicht so gebaut, weil man normal mit 1.5qmm auskommt, ausser man verwendet viel zu lange Kabel, was man aber nicht machen soll, ganz einfach!
     
  8. #17 Fränky, 21.04.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

    waren doch 1,5er....
     
  9. #18 kurtisane, 21.04.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

    Ich lese immer noch Deine "alte" Überschriftsfrage!
     
  10. #19 Fränky, 21.04.2012
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
    AW: Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

    Du sollst ja auch die Beiträge lesen und nicht nur die Überschrift....
     
  11. #20 kurtisane, 21.04.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

    Steht aber auch Philips drauf!
     
Thema:

Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig

Die Seite wird geladen...

Suche elektrischen Trafo mit 2,5 mm² Klemmen, 105 VA und LED fähig - Ähnliche Themen

  1. Suche Rat - Verkabelung für elektrischen Rolladen Somfy Ilmo 50

    Suche Rat - Verkabelung für elektrischen Rolladen Somfy Ilmo 50: Die Rollläden wurden professionell eingebaut, jetzt fehlt nur noch die Verkabelung. Der Stromausgang in der Wand besteht aus einem blauen, einem...
  2. Suche Programm um Elektrischen Schaltplan zu erstellen

    Suche Programm um Elektrischen Schaltplan zu erstellen: Hallo zusammen, wir sollen von der Schule aus einen Schaltplan für eine Hausverkabelung zeichnen und können dies auch am Computer machen. Nun...
  3. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  4. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  5. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...