Suche Elektro-Distributoren in Deutschland

Diskutiere Suche Elektro-Distributoren in Deutschland im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo, ich arbeite bei einer italienischen firma, die auf den deutschen markt kommen moechte. unsere produkte (kabel und...

  1. v.rita

    v.rita Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich arbeite bei einer italienischen firma, die auf den deutschen markt kommen moechte. unsere produkte (kabel und datenuebertragungssysteme) werden besonders im bereich CCTV eingesetzt. wo kann ich am besten ein gut verfasstes distributorverzeichnis finden? oder wer kann mir gute elektro-distributoren empfehlen?
    Danke!

    rita
     
  2. Anzeige

  3. #2 Michael, 22.04.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Suche Elektro-Distributoren in Deutschland

    Hallo Rita,

    kannst Du die Produkte etwas besser beschreiben? Vielleicht einen Link zum Hersteller und seinem Produktkatalog? In der deutschen Elektrobranche übernimmt in den meisten Fällen der Elektrogroßhandel die Verteilung der Ware. Die Vermarktung erfolgt durch den Herstellervertrieb oder eine Handelsvertretung.
     
  4. v.rita

    v.rita Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Elektro-Distributoren in Deutschland

    hallo michael,
    vielen dank fuer die schnelle antwort! es handelt sich um optische plastikfaser (POF) und um die dazu entwickelten datenuebertragungssysteme bzw. konverter. plastikfaser funktioniert grundsetzlich wie glassfaser, weil das signal ueber licht uebertragen wird, und ist daher stoerfest gegen elektromagnetische interferenz, und kann neben stromkabeln gelegt werden. im unterschied dazu ist plastikfaser viel schneller und einfacher zu verarbeiten und verlegen, benutzt sichtbare licht, und ist ganz flexibel und "strapazierbar". wegen diesen eigenschaften passt plastikfaser ganz gut an CCTV-systeme an, aber sie wird auch fuer ethernet in der industrie-automation eingesetzt, sowie fuer home-networking. forschungsstudien ueber pof findet man unter POF Application Center – Portal, und infos ueber die produkte sind unter Fibra plastica per trasmissione dati videosorveglianza e automazione industriali. Produzione cavi in fibra plastica per illuminazione e cablaggio strutturato zu finden.
    meine frage ist nun: wo beziehen installeure normalerweise ihre CCTV material? ueber den grosshandel? ueber distributoren (die mindestens in italien weniger marken haben aber mehr beratung gewaehrleisten)? direkt ueber grosse hersteller (wie z.B. bosch, siemens, plettac...?)
    danke und viele gruesse,

    rita
     
Thema:

Suche Elektro-Distributoren in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Suche Elektro-Distributoren in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...