Suche Elektro-Distributoren in Deutschland

Diskutiere Suche Elektro-Distributoren in Deutschland im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo, ich arbeite bei einer italienischen firma, die auf den deutschen markt kommen moechte. unsere produkte (kabel und...

  1. v.rita

    v.rita Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich arbeite bei einer italienischen firma, die auf den deutschen markt kommen moechte. unsere produkte (kabel und datenuebertragungssysteme) werden besonders im bereich CCTV eingesetzt. wo kann ich am besten ein gut verfasstes distributorverzeichnis finden? oder wer kann mir gute elektro-distributoren empfehlen?
    Danke!

    rita
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 22.04.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Suche Elektro-Distributoren in Deutschland

    Hallo Rita,

    kannst Du die Produkte etwas besser beschreiben? Vielleicht einen Link zum Hersteller und seinem Produktkatalog? In der deutschen Elektrobranche übernimmt in den meisten Fällen der Elektrogroßhandel die Verteilung der Ware. Die Vermarktung erfolgt durch den Herstellervertrieb oder eine Handelsvertretung.
     
  4. v.rita

    v.rita Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Elektro-Distributoren in Deutschland

    hallo michael,
    vielen dank fuer die schnelle antwort! es handelt sich um optische plastikfaser (POF) und um die dazu entwickelten datenuebertragungssysteme bzw. konverter. plastikfaser funktioniert grundsetzlich wie glassfaser, weil das signal ueber licht uebertragen wird, und ist daher stoerfest gegen elektromagnetische interferenz, und kann neben stromkabeln gelegt werden. im unterschied dazu ist plastikfaser viel schneller und einfacher zu verarbeiten und verlegen, benutzt sichtbare licht, und ist ganz flexibel und "strapazierbar". wegen diesen eigenschaften passt plastikfaser ganz gut an CCTV-systeme an, aber sie wird auch fuer ethernet in der industrie-automation eingesetzt, sowie fuer home-networking. forschungsstudien ueber pof findet man unter POF Application Center – Portal, und infos ueber die produkte sind unter Fibra plastica per trasmissione dati videosorveglianza e automazione industriali. Produzione cavi in fibra plastica per illuminazione e cablaggio strutturato zu finden.
    meine frage ist nun: wo beziehen installeure normalerweise ihre CCTV material? ueber den grosshandel? ueber distributoren (die mindestens in italien weniger marken haben aber mehr beratung gewaehrleisten)? direkt ueber grosse hersteller (wie z.B. bosch, siemens, plettac...?)
    danke und viele gruesse,

    rita
     
Thema:

Suche Elektro-Distributoren in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Suche Elektro-Distributoren in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche Torantrieb

    Fehlersuche Torantrieb: Hallo zusammen, bin derzeit auf der Fehlersuche an einem Sektionaltorantrieb. Tor lässt sich problemlos mittels Impuls über Bedieneinheit oder...
  2. Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit

    Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit: Hallo zusammen, bin hier frisch angemeldet! Ich arbeite in der Industrie (Automatisierungstechnik) und bin staatlich geprüfter E-Techniker. Für...
  3. suche Crimpzange

    suche Crimpzange: Hallo, kann mir jemand eine Crimpzange empfehlen für isolierte Kabelschuhe? die KNIPEX PreciForce Crimpzange ist mir ein bisschen zu teuer
  4. suche gute Kabelschuhe

    suche gute Kabelschuhe: Hallo, suche gute Kabelschuhe am besten ein Sortiment. Weiß jemand was oder kennt wer eine gute Marke die man in Internet bzw. Österreich kaufen kann?
  5. Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A

    Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A: Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A - siehe Bilder - das Gerät ist eine Treppenraupe mit 2 Bleibatterien drin, hintereinander geschaltet auf...