Suche Ersatz Messbuchsen für Multimeter!

Diskutiere Suche Ersatz Messbuchsen für Multimeter! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Als ich heute mit meinem Zweiten Multimeter(Voltcraft 97) einen Strom messen wollte merkte ich das die Masse-Anschluss-Buchse heraus gebröselt...

  1. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Als ich heute mit meinem Zweiten Multimeter(Voltcraft 97) einen Strom messen wollte merkte ich das die Masse-Anschluss-Buchse heraus gebröselt ist:mad:
    Selbst bei Conr** fand ich keinen Ersatz!
    Kennt ihr aber vielleicht Ersatz?
    Brauche das Multimeter zwar inmoment zwar nicht aber naja:D


    Dennis


    PS:Vielen Dank im Voraus:)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 15.04.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Suche Ersatz Messbuchsen für Multimeter!

    schau mal bei Willkommen bei RS

    evtl Foto von der Buchse ?
     
Thema:

Suche Ersatz Messbuchsen für Multimeter!

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatz Messbuchsen für Multimeter! - Ähnliche Themen

  1. Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz

    Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz: Hallo zusammen. ich hab eine kleines Problem und hoffe das es hier den einen oder anderen gibt der mir vielleicht weiter helfen kann. Bei uns im...
  2. Suche Ersatzteilliste und Preisliste für Honda EU 10i

    Suche Ersatzteilliste und Preisliste für Honda EU 10i: Hallo, wie ich ja bereits geschrieben habe, muss ich mir ein neues gebrauchtes Gerät kaufen, aber ich habe auch noch zwei, die ich reparieren...
  3. Ersatzteilsuche Drehpoti/Drehimpulsgeber

    Ersatzteilsuche Drehpoti/Drehimpulsgeber: Hallo, bei meinem Autoradio ist sehr wahrscheinlich der Drehimpulsgeber Kaputt. Ich suche dafür ein passendes Ersatzteil, evtl könnt ihr mir da...
  4. LED Trafo Ersatzteilsuche

    LED Trafo Ersatzteilsuche: Hallo zusammen, ich habe eine LED Lampe, welche vor einiger Zeit angefangen hat zu flackern und nun mittlerweile die LEDs nurnoch sehr schwach...
  5. (suche) Ersatzklingen für Würth Abisolierzange

    (suche) Ersatzklingen für Würth Abisolierzange: Hallo, suche Ersatzklingen für meine Abisolierzange von Würth (07141080) habe die Zange mal bei Ebay gekauft, und kenne niemanden der von Würth...