1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Funksteckdosen, wo ich den Sender mit 230V ansteuern kann

Diskutiere Suche Funksteckdosen, wo ich den Sender mit 230V ansteuern kann im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wie oben schon geschrieben, suche ich zwei Funksteckdosen, wo ich den Sender mit 230 V anschalte und somit eine Zeitschaltuhr vorschalten kann....

  1. #1 Fränky, 07.11.2011
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Wie oben schon geschrieben, suche ich zwei Funksteckdosen, wo ich den Sender mit 230 V anschalte und somit eine Zeitschaltuhr vorschalten kann.

    Das ganze sollte aber auch bezahlbar sein.

    Danke für eure Hilfe... :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.859
    Zustimmungen:
    86
  4. #3 Fränky, 07.11.2011
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    AW: Suche Funksteckdosen, wo ich den Sender mit 230V ansteuern kann

    danke, sowas habe ich gesucht.
     
  5. #4 Fränky, 17.11.2011
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    AW: Suche Funksteckdosen, wo ich den Sender mit 230V ansteuern kann

    Gibt es denn sowas was ich erst angestrebt habe?

    Wäre noch für eine andere Baustelle interessant...
    Außerdem hätte ich die Lösung gern ohne Batterien, also wartungsfrei.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.859
    Zustimmungen:
    86
    AW: Suche Funksteckdosen, wo ich den Sender mit 230V ansteuern kann

    So einfach geht das nicht. Die Funksender geben kein Dauersignal ab, weil dann dieser Kanal für andere Schalltgeräte blockiert wäre. Es gibt aner Sendemodule, wo du einen Eingang zum Einschalten und den 2. zum Ausschalten nehmen kannst. Mit einem Relais und 2 Zeitrelais könnte man so einen Sender entsprechend ansteuern.
     
  7. #6 Fränky, 17.11.2011
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    AW: Suche Funksteckdosen, wo ich den Sender mit 230V ansteuern kann

    hast du einen Link?
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.859
    Zustimmungen:
    86
  9. #8 Fränky, 17.11.2011
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    AW: Suche Funksteckdosen, wo ich den Sender mit 230V ansteuern kann

    Danke für die Hilfe!
     
Thema:

Suche Funksteckdosen, wo ich den Sender mit 230V ansteuern kann

Die Seite wird geladen...

Suche Funksteckdosen, wo ich den Sender mit 230V ansteuern kann - Ähnliche Themen

  1. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  2. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

    Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  3. Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!

    Wie nennt man solche Schalter, bzw. wonach muss ich suchen?!: Hallo zusammen! Ich renoviere gerade unseren Flur und in diesem Zusammenhang möchte ich die Schalter etc. auch erneuern. Den Flur kann man durch...
  4. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

    Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  5. Suche einen Digital - Zählerbaustein

    Suche einen Digital - Zählerbaustein: Hallo, ich habe vor, einen Geigerzähler zu bauen. Habe auch einen passablen Bauplan gefunden. Dieser sieht vor, die Impulse nicht akustisch...