suche gebrauchte UV als wandschrank

Diskutiere suche gebrauchte UV als wandschrank im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo suche eine UV als Aufputz wandschrank ungefähr 6 reihig und 3 bis 4 Felder. Sicherungen und sonstige elektrische einbauten müssen nicht...

1. #1 servicetechniker, 25.04.2008
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

Hallo suche eine UV als Aufputz wandschrank ungefähr 6 reihig und 3 bis 4 Felder. Sicherungen und sonstige elektrische einbauten müssen nicht unbedingt vorhanden sein. Wichtig ist nur das die Hutschienen vorhanden sind. Beschädigungen von aussen sind nicht so interessant. Bitte alles günstige anbieten am besten mit Foto und Preisvorstellung Help

2. Anzeige

3. #2 Kurzer_lehrling, 25.04.2008
    Kurzer_lehrling

Kurzer_lehrling Strippenzieher

AW: suche gebrauchte UV als wandschrank

ich hab einen hager schrank!!!
    halt wie ein zählerschrank bloß ohne zählerplatz!!
    und ein paar kleinigkeiten sind drann!! mach ich aber weg!!
    kannst dich ja melden

Thema:

suche gebrauchte UV als wandschrank

Die Seite wird geladen...

suche gebrauchte UV als wandschrank - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchtes Ersatzteil für Siwamat XLM 1460

Suche gebrauchtes Ersatzteil für Siwamat XLM 1460: Suche gebrauchtes Ersatzteil für Siwamat XLM 1460 Habe eine defekte Siwamat XLM 1460. Dafür suche ich die Schaltplatine hinter der Bedienfront....
  2. Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den...
  3. Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker

Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....
  4. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...
  5. Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert

Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum...